![]() |
AW: DIMOWA® SQL Resource Creator
21.04.2017 - Update
* siehe ersten Post Hinweis: Auf Grund der vielen Möglichkeiten der Editoren (IBExpert, SQLManager...) bitte ich um Rückmeldung ob das mit dem Aufruf klappt (speziell mit Parametern). :wink: |
Die AV aus Beitrag #26 kommt noch => gleich nach dem Starten in der Suchzeile was eingeben ohne vorher ein Projekt erstellt zu haben.
|
Moin...:P
Zitat:
|
MoinMoin :)
Hab mir die akt. Version mal geholt und mein erster Eindruck "Wow" :) Gute Arbeit. Als Feature wäre ein Repository für häufig benutze Statements gut (unabhängig vom Projekt). Ich arbeite z.B. häufiger (in unterschiedlichen Projekten) mit einer User und Rechte-Verwaltung die (DB-Technisch) immer gleich aufgebaut ist (incl. Triggern). Einmal angelegt im Repository und man könnte das ganze einfach ins Projekt übernehmen (kopieren). Ansonsten weiter so :) |
Moin...:P
Das geht mal runter wie Öl...:cheer: Danke. Zitat:
|
Jo, mach mich mal grob drüber. :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, hab mal eine Grafik gebastelt :)
Gelb ist im Prinzip ein neuer Reiter/Tab/Button...what ever :) Rot sind die Kategorien/Repositories (sollten frei vom Benutzer wählbar sein) Grün die entsprechenden SQL-Einträge zu den Repositories Zur 2. Grafik: Beim rumspielen ist mir der folgende Fehler beim Erstellen eines neuen Projektes aufgefallen. Immer wenn ich die Checkbox umschalte. Vermutung: Liegt evtl. am default-Install-Verzeichnis, (C:\Programme....). Unter Windows 10, hast du da u. U. keine Schreibrechte. Mögl. Lösung: Statt Programmverzeichnis beim Neuanlegen von Projekten, das entsprechende User-Daten-Verzeichnis nutzen :) |
22.04.2017 - Update
* siehe ersten Post - AV + Templates |
24.04.2017 - Update
* siehe ersten Post * ShortCut geändert |
25.04.2017 - Update
* siehe ersten Post * Setzen des Focus auf den Editor überarbeitet. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:02 Uhr. |