![]() |
AW: Delphi wird vermutlich eingestellt
Zitat:
Diese Major/Minor-Geschichte hat sich überholt. |
Zitat:
Daniel hat ja ein recht gutes Ohr für den Buschfunk und demnach ist man wohl auf der Suche nach einer Alternative die weniger Geld kostet. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Wenn ich diesen Thread bis hier hin lese, habe ich den Eindruck der Inhalt entspricht etwa "... ist doof".
Welcher Börsenguru liest hier eigentlich mit? Denn normal sterbliche würden sich nicht in so viel Spökenkiekerei verlieren. Gruß K-H |
Zitat:
hab was gelesen von Freepascal Foundation, aber ist das denn brauchbar ? und sind schon vorhandenen Delphi projekte damit kompatibel ? bei genauen Infos bin ich auch gern über eine PM dankbar ;) Markus |
|
Zitat:
Zitat:
|
Ich hab keinen Schimmer, warum sich alle aufregen. Das Ding wurde nun so oft verkauft.. Ergo: Es gibt Profit oder zumindest die Aussicht auf Profit (sonst würde es keiner kaufen) aber nicht genug um es unbedingt behalten zu wollen. Daraus folgt, dass der neue Eigentümer etwas ändern muss. Und nun sind alle erschrocken, weil das Personal wechselt? Ich hab es auch schon auf G+ geschrieben: Wer weiß, am Ende bekommen wir noch ein funktionierendes Error Insight :-)
Und ich schließe mich einigen der Vorredner an: Allen geht einem so langsam mit dem Idera-Bashing auf den Keks. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |