![]() |
AW: TEdit speichern und lesen
Zitat:
|
Zitat:
Und wenn Du uns das Programm nicht nennst, dann können wir auch nicht auf die ausschlaggebenden scheinbar vorhandenen (oder auch nicht) Auswirkungen auf den erzeugten Code eingehen. |
@AlexII: Code habe ich schon hochgeladen.
@Zoot: Ja wurde automatisch erstellt. Auch wenn ich das Programm nenne wirst du es niergends finden. |
Zitat:
Das was Du gepostet hast, dass sind Code-Fragmente, welche mit diesen Procedure-Deklaration in Delphi für das automatische Laden und Speichern nicht funktionieren. Zitat:
Da wir nicht wissen können, wie "Dein Programm" weil wir es nicht kennen, es intern bewerkstelligen soll, diese Proceduren in Dein Projekt einzubinden, damit sie automatisch aufgerufen werden, können wir Dir hier so mit diesen Informationen nicht weiterhelfen. Also entweder die gesamte Unit hier posten oder als Zip-Datei hochladen. |
Zitat:
Eine Frage, was kommt hier als Ergebnis raus?
Delphi-Quellcode:
PS: ich weiß, dass das virtual und override fehlen, trotzdem.
type
TTestBasis = class FWert: Integer; function GetWert: Integer; public property Wert: Integer read GetWert write FWert; end; TTest = class(TTestBasis) function GetWert: Integer; public property Wert: Integer read GetWert write FWert; end; function TTestBasis.GetWert: Integer; begin Result := FWert * 2; end; function TTest.GetWert: Integer; begin Result := FWert div 2; end; procedure TForm1.Button1Click(Sender: TObject); var Test: TTestBasis; begin Test := TTest.Create; try Test.Wert := 6; ShowMessage('Ergebnis: ' + IntToStr(Test.Wert)); finally Test.Free; end; end; |
Also ich rate mal,
42 mfg frank |
Zitat:
Abgesehen davon ist Dein Beispeil kein wirklichgen Grund, es gegen die allgemeine Praxis anders zu machen, weil der Fehler nicht am Typ sondern an einem (konstruierten) Designfehler liegt. |
Weil es vorkommen kann. An einer anderen Stelle, den Thered finde ich jetzt nicht, war es der Grund für den Fehler. Weil es eben so war.
|
Gibt es eine Möglichkeit es ohne Textdatei zu machen?
|
Zitat:
Wieso stört dich die Textdatei? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr. |