![]() |
AW: Delphi XE7 iOS 64 Bit Appstore 1. Februar
Kurz mal wieder zurück zu Delphi:
Zitat:
Quelle: ![]() |
Zitat:
Aber ich bin jetzt hingegangen und hab wirklich alles nochmal neu mit Xamarin Forms geschrieben. Ist ebenfalls Plattformunabhängig und bietet mir auch noch eine wundervolle Sprache mit vielen Dingen, die ich bei Delphi seit Jahren vermissen (wie z.b. Linq, Entity Framework, etc.). Das ganze Projekt war ziemlich schnell umgebaut und läuft jetzt wesentlich schneller als das XE7 Zeugs. Für mich ist Delphi im Mobile-Bereich jetzt endgültig gestorben. Schade, hab immer gern damit gearbeitet. Aber mit Xamarin hat man einen guten Ersatz und C# ist sowieso eine geniale Sprache (kommt ja auch von Anders Heijlsberg ;-)) Ach und zum Thema Beta: Ich hab natürlich auch eine Mail dort hingeschickt wegen der Beta XE8 - nur zurückgekommen ist leider nichts. Just my 2 cents ;-) Sascha |
Sende doch einfach mal ein Screenshot aus Itunesconnect, wo deine App auf einen Upload wartet, das hat bei mir geholfen (ups darf man das sagen :oops: ) und ich habe Zugang bekommen ....
Die App hat auf der Cebit schon gute Dienste geleistet, jetzt muss ich Sie nur noch veröffentlichen .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:20 Uhr. |