![]() |
AW: RAD Studio XE7, Update #1 erschienen
eher XE10.
|
Zitat:
Und dann ist die Datei im HG aufgetaucht. |
Zitat:
Sollte aber kein Problem sein, wenn du die unter .hgignore verbuchst. |
Zitat:
|
Zitat:
Brauche ich dafür XCopy 6? Habe noch 5.1.1 und mich noch nicht getraut den upzudaten... |
Ich habe das gleiche Problem wie "Darlo":
Zitat:
Was könnte man hier tun? Grüße |
Das hatte ich auch bzw. habe ich regelmäßig mit fast jedem Update. Abhilfe war, die alte Version zu deinstallieren was aber nicht ging, weil der Uninstall-Eintrag in der Systemsteuerung fehlte was an einer älteren XE Uninstall-Routine lag, die mal eben den neueren Eintrag mit entfernt hat.
Deshalb graut's mir immer vor Updates, weil irgendwas hinterher nicht mehr läuft und lasse die oftmals einfach aus, damit ich in Ruhe arbeiten kann. Laut Embarcadero kommt das alles aber nur ganz selten vor :-D |
Zitat:
So wie man immer von älteren nach neueren Delphi installieren sollte, sollte man nicht ältere Versionen deinstallieren sondern erst bei neueren PC nur noch die dann benötigten Delphi-Versionen installieren. |
Zitat:
Macht echt Sinn ... Wenn ich das mit jeder Software/Version mache, bin ich nur noch damit beschäftigt, den Rechner neu zu installieren oder er ist völlig zugemüllt mit allen möglichen Versionen aller möglichen Produkte :-D |
Zitat:
Vor allem kann man dann auch "Mit alter Delphi-IDE ging das doch immer" schnell nachvollziehen indem man es einfach mal mit der alten IDE kompiliert. Mit vorletzter PC hatte (ohne Gewähr :-)) D6, D8, 2005, 2006, 2007, 2009 Beim letzten PC hatte ich D6, D2007, D2009, D2010, XE, XE2 Jetzt habe ich D6, XE2, XE5, XE6, XE7 und der nächste hat vermutlich D6, XE6, XE10, XE11, XE12, ... Zitat:
Installer sind (wenn man sie nicht konsequent auf XCopy-Installation auslegt) mehr oder minder eine Wissenschaft für sich. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:03 Uhr. |