![]() |
AW: RAD Studio XE7: Was Entwickler davon halten...
Zitat:
|
Eigentlich kannst Du von Delphi 5 überhaupt nicht upgraden. Erfahrungsgemäß gibt es aber zeitlich begrenzte Aktionen seitens Emba, wo dies dann doch wieder zugelassen wird, da wird dann IIRC einheitlich der Upgradepreis fällig, egal von welcher Vorversion.
|
Kann ich nicht genau sagen. Bin auch einiger Zeit von Delphi weg, hin zu C# und RemObjects.
Vermutlich wird es bei diesem Sprung keinen Updatepreis mehr geben. |
Die selten "Uprade von jeder Vorgängerversion"-Angebote gibt es auch ständig. (gefühlt in 50-80% jeden Jahres)
Und C# zählt ebenfalls als Upgrade-Basis, wenn du dir die Starter-Edition zulegen willst. |
Zitat:
|
Zitat:
das Du gewechselt hast, da Du unzufrieden bist, habe ich gefühlt 200 mal schon gelesen! Ich frag mich immer wer will es wissen ? Keiner! Da Du sicher auch XE7 nicht hast wirst Du zu diesem Beitrag nichts beitragen können. Ich habe zwar XE7 kann mir aber noch kein Bild dazu machen, deshalb von mir kein Beitrag dazu! |
Ich bin ziemlich begeistert von XE7. Und die Testimonials sind echt. Natürlich ist das auch Marketing.
|
XE7 ist gut. XE6 war für mich die erste stabile, seit XE2. Und ich freue mich schon auf XE8.
Ich verstehe nicht, wieso einige immer nörgeln, dass man mit FMX kein Geld verdienen kann. Stimmt nicht, ich habe einige Projekte und Auftragsarbeiten mit FMX "erschlagen". Mit FMX kannst Du, genau wie mit VCL, mit entsprechenden Zusätzen ordentliche Dinge basteln. Und mit nativen Toolkit's ist es ebensowenig einfach, gute App's zu erzeugen, die in den Stores der Renner sind. Das ist nur bedingt abhängig von der Entwicklungsumgebung, die Idee zählt. Nimm z.B. den Foxburner ( ![]() |
Zitat:
Wobei mir das bisher so vorkam, als wenn das nur für's Mobile Studio gilt. Wenn man von der Vorversion upgradet, ist es somit wieder nun genauso teuer, wie da, wo man nur jährlich upgraden mußte. Wie ist das jetzt eigentlich? (hab nicht mehr genau drauf geachtetm da die "Upgrade von jeder Vorgängerversion"-Sonderangebote nun ständig laufen) Früher konnte man von den 3 Vorgängerversionen upgraden (die 4. nicht mehr) ... sind das nun 7 Vorgänger? (die 8. mehr) |
Ich habe 2 Wartungsverträge: 1. Delphi und 2. Mobile. Nervt. Und ist eigentlich eine Sauerei, weil: Was bringt mir immer die aktuellste Mobile ohne die aktuellste Delphi? Ich muss also immer beides haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:17 Uhr. |