![]() |
AW: Handy Beratung
DualSIM ist nicht nur im Ausland nett (bei mir Telefon- und Internet-SIM getrennt und hab dafür dann inzwischen 10GB ... Waren mal 5 und die haben mich heimlich hochgestuft, ohne mehr zu verlangen, und man kann sich unterwegs auch mal locker das neuste Delphi runterladen, was grade rausgekommen ist. :roll:)
Gibt ja inzwischen sogar gte Triple SIM oder Quadro :gruebel: Nja, man kann auch mal 300€ für ein Handy ausgeben ... Warum eigentlich jährlich wechseln? ![]() Oder kauft man sich auch so oft ein neues Fahrrad, Waschmaschine, Kühlschrank, Bett und ganzes Auto. |
Das mit dem DualSIM in Deutschland hab ich mir noch gar nicht überlegt.. Hast Recht, es gibt ja reine Surftarife..
Jeder muss selbst entscheiden, wie viel er *wirklich* für ein Telefon ausgeben will. Ich 150, Du 300. Kommt ja drauf an, was man damit so anstellen will. Nur solange die Chinateile so viel billiger sind und ich für 150 Euro ungefähr das bekomme, was hier 250-300 kostet, gebe ich eben keine 300 aus. Ach: Und bei einem Preis von 100-150 Euro *könnte* ich mir 1x pro Jahr ein neues Teil kaufen. Muss ich natürlich nicht. Zitat:
Zitat:
Wer rennt 1x pro Jahr zu Saturn und legt 420 Euro für ein neues Teflon auf den Tisch und verschenkt dafür das alte? |
Die zweite SIM hat einfach nur meinen Surf-Stick abgelöst, welches per WLAN an Schlepptop und Co. freigegeben wird. (ein elektrisches Gerät weniger).
Und ja, ich hab auch schon seit sehr vielen Jahren einen Tarif ohne Handy/Smartphon/Phablet/... und dann hab ich ein Handy auch mal gefühlte 10 Jahre. :stupid: Das Schöne ist doch auch, daß man als Bestandskunde doch meistens der Arsch ist und die Neukunden mit neusten "Gratis"-Handys gelöckt werden. |
Zitat:
Mir wär das aber nichts :mrgreen: |
Das ist imho ja vollkommen ok, aber bei den Verträgen (z.B. dem Verlinkten) ist das dann wirklich so, als ob man pro Jahr 400 Euro für ein Telefon ausgibt.
Wer natürlich immer das neueste haben will, weil er sich z.B. sonst minderwertig fühlt (:mrgreen:), soll doch machen, was er will. |
Das Thema driftet ein wenig ab.
Ich hatte gefragt, welche Handys XE5 tauglich sind. Hat denn keiner ein aktuelles Android Handy, welches man mit XE5 programmieren kann und will mir das sagen:( |
In einem anderen Thread wird nur von Problemen mit Android 5.0 berichtet, aber nicht mit den Vorgängern. Ich denke, es hängt von der Hardware ab, die aber alle derzeitigen Geräte > 10 Euro drauf haben, und eben vom OS bzw. der Version.
Was sind denn die Mindestvoraussetzungen, um mit XE5 mobile zu entwickeln? Damit sollte deine Entscheidung doch leicht fallen. |
Zitat:
Da aber die neuen Prozessoren nicht mehr ArmV7 o.ä. heißen, macht sich die Suche nach einem entsprechenden Handy schwieriger. Aber vielleicht sind ja alle hier Apple Freaks und kaufen nur noch Iphones etc, bis auf die, die mit Android 5 Probleme haben. Ich habe immer noch ein Android Handy mit Intel und da geht's bei Emba nicht weiter, jedenfalls habe ich nichts neues in der Roadmap gesehen. |
![]() Intel-Android ..... da gaaaaaaaaanz am Ende steht immernoch drauf, aber Datum/Zeitraum nennt man ja nicht mehr (würde eh nicht eingehalten) theoretisch bereits in einem Monat ........ oder auch in 200 Genauso eine Flaute, wie beim Linux. Und wie ist das eigentlich mit Backgroundservices für's Mobile? |
Zitat:
2. Ermittle die verbaute Hardware 3. Prüfe, ob die Emba-Specs eingehalten werden (99%: JA) Selbst ich hab das geschafft, und ich bin wirklich blöd, was das anbelangt. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr. |