![]() |
AW: IOS Deployment Anwendungs-Store
Zitat:
das lächelt mich auch an, wenn ich nun meine XE6 App mit XE7 signiere auf ML 10.8.5. Haste da eine Lösung gefunden, ich wollte nicht auf OSX 10.9.5 updaten! |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ja, habs hinbekommen (siehe Sceenshot). Allerdings jetzt unter MAC OS X 10.9.4 und XCode 5.1 (bzw. 5.1.1 sollte auch gehen).
Das Problem ist wie hier beschrieben zu lösen: ![]() Dürfe also weniger was mit Delphi zu tun haben. |
Hi,
ich habe jetzt auch ein Build ohne das gelbe Dreieck. Wie bist du vorgegangen? Ich habe die C:\Program Files (x86)\Embarcadero\Studio\15.0\ObjRepos\[de,en,fr,ja]\iOS\Entitlement.TemplateiOS.xml entsprechend bearbeitet:
Code:
Leider wurde die Entitlement.TemplateiOS.xml im App-Verzeichnis nicht entsprechend dieser Vorgabe angelegt. Habe dann im Projetkverzeichnis die Entitlement.TemplateiOS.xml entsprechend angepasst und mich "gefreut", dass diese nicht beim Compilieren überschrieben wird.
<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd"> <plist version="1.0"> <dict> <%getTaskAllowKey%> <%applicationIdentifier%> <%pushNotificationKey%> <%keychainAccessGroups%> <key>beta-reports-active</key> <true/> </dict> </plist> Ergebnis kein gelbes Dreieck mehr. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Habe in dieser Woche zwei Updates an den App-Store übertragen. Anscheinend priorisiert Apple Apps die vielen Downloads und Updates haben.
Hat einen Tag gedauert bis das Review begonnen hat (ist eine Version mit dem gelben Dreieck) |
Wobei das ja von Dir ja alles auch kostenlose Apps sind. Wenn das da schneller geht, könnte das vielleicht ein Indiz dafür sein, dass Apple lieber Hardware für kostenlose Programme verkauft, als kommerzielle Programme für die Hardware?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |