![]() |
AW: Delphi-Tage 2012
Für alle die noch Interesse am Workshop haben:
wir wäre ja bereits Donnertags ausverkauft und Freitag nur noch Resttickets. Wir konnten im Veranstaltungshotel noch in den grossen Raum tauschen und somit nochmals Ticketkapazitäten schaffen. Danach wird es aber keine weiteren Tickets geben. Also wer noch nicht hat und noch will, beeilt euch :-D ![]() Die Speaker (Olaf Monien, Daniel Wolf, Daniel Magin) freuen uns wirklich auf das grosse Interesse und über das tolle Feedback. Grüsse Daniel (m) |
Falls jemand eine Idee hat, wo man in Heidelberg mit einem Wohnmobil stehen kann, dem wäre ich echt dankbar :wink:
lg, Daniela |
Ich denke parken ist das kleinste Problem
siehe ![]() bzw auf dem Hotelparkplatz. aber darin noch übernachten das wird schwierig. da gibt's denke ich nur die Campingplatz Lösung. |
Zu allgemeinen Lage kurze Info:
Workshops Donnerstag nur noch 8 Tickets verfügbar Freitag haben wir noch 21 verfügbar grüsse daniel (magin) |
Update:
Donnerstag nur noch 1 Ticket Freitag nur noch 14 Tickets |
Update:
Donnerstag *Ausverkauft* Freitag nur noch 4 Tickets |
Update:
Auch die Tickets für den Haupt-Event am Samstag und auch den Community-Event am Freitag gehen langsam aus...... |
Kurzes Update:
Der Community Abend (Freitag Abend) ist ausverkauft... Für die Hauptveranstaltung am Samstag sind *noch* einige Tickets da.... wir stehen kurz vor der Kapazitätsgrenze des Ortes und können *nicht*, ich wiederhole, NICHT vergrößern. |
Public Viewing im Stadtgarten? :stupid:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |