![]() |
Re: 9hoch9hoch9 - hohe Zahlen
Ist aber notwendig, wenn er die Funktiuon nicht in einen Thread auslagert. Aber man sollte sie nur bei jedem 10. oder 20. oder gar 100. mal aufrufen.
|
Ja, das ist auch OK, aber nicht bei jedem Schritt, ich denke, ein Thread wäre das allerbeste, oder?
|
Ich hab das ProcessMessages da reingepackt, damit die Zahlen in dem Button geschrieben werden können. Das hab ich gemacht, weil a) sonst die ganze Performance futsch is b) Man sonst meint, das Programm wäre abgeschmiert c) Ich das nur so auf die schnelle gebastelt habe und d) ich noch nicht so viel mit Threads gearbeitet habe (Bin aber grade über einem Tutorial). Fest steht, dass es - ob mit oder ohne Thread - ziiiiiemlich lange dauert. :wink:
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Jo, stimmt. ;)
Hab abgebrochen. :mrgreen: |
Zitat:
...:cat:... |
Der Pfad wird in dem Editfeld angegeben. :wink:
|
ich hab zwar jetzt nicht alles gelesen im Thread, also sorry, falls das schon aufgetaucht ist, aber es gibt für solche "BigNums" extra Units.
![]() |
Jo, das kam schon vor :wink: Auf der ersten Seite hat Sakura einen Link dazu gepostet. Aber deiner hier kommt auch gleich zu meinen Favoriten :D
Man liest sich, Stanlay :hi: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, ich habe mich auch ein wenig gequält. Nach 32 Minuten hatte ich immerhin schon 9^280.000 berechnet. Das Ergebnis ist im Anhang. Desweiteren habe ich eine Unit getippt, die auf das Problem optimiert ist und füge diese bei. Viel Spaß beim weitertüfteln. Alles ohne Kommentar, da es mit nur um den Spaß an der Freude ging.
...:cat:... |
hi,
danke werd es gleich mal ausprobieren (Internet Cafe) :mrgreen: -homer- |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr. |