![]() |
AW: Battlefield 3
Da kann ich Emil aus vollem Herzen zustimmen.
Noch einer für zum auf der Zunge zergehen lassen (aus einem Kommentar zu dem Spiegel-Online Artikel): ![]() |
Zitat:
![]() Ja, ich weiß, sehr überspitzt. Ich hoffe, das führt nicht direkt ins OT. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Sowie ich gehört hab geht nur Singleplayer ohne. (Es wird aber trotzdem immer eine Internetverbindung benötigt!) |
![]() den Link musste ich einfach nochmal dazu posten. 2 Videos sind auf der Seite. Zitat:
|
die EUla wurde einer änderung unterzogen, wenn auch nicht wirklich in die gewünschte richtung:
![]() Obiger link vergleicht eula vom 26.10 u. 29.10 Interressant is der neue absatz 17, der EU aber wohl nicht betrifft. |
Ich will nicht sagen das dieses Spiel irgendwen verleitet..
Aber ich mag grundsätzlich diese Art der Verherrlichung von Krieg überhaupt nicht. Egal in welcher Form auch immer. Davon dürften wir die Nase voll haben. Auch wenn es nur ein Spiel ist. Spielt man nicht auch im realen Leben (Krieg) mit dem Leben anderer Menschen? Das ist alles nur Kohlemacherei (realer Krieg) auf Kosten von Menschenleben damit die Wirtschaft floriert. Das haben/tun die Amis immer noch.. einfach perfers sowas. Deshalb stoßen mich solche Dinge einfach ab. Hab ich nun zuviel gesagt? gruss |
Zitat:
Im Übrigen wird EA da lange rudern müssen, bis sie den Image-GAU verarbeitet haben. Ich kann mir vorstellen, dass die anderen Anbieter (z. b. Valve oder Activision/Blizzard) schon genau hinschauen, was da passiert. Vielleicht lernen sie ja daraus, was geht und was nicht. Gruß Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr. |