![]() |
AW: Fehlerhafte (nur 32-Bit-?)Delphi-XE2-Compilate?
Zitat:
Zitat:
Mit (freundlichen) Grüßen. ein weiterer "anonymer Troll" |
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube nicht ganz, dass es die Unbequemlichkeit ist. Ich habe jetzt schon einige Beiträge von Dir gelesen, und ganz neutral (weil nie betroffen von den Problemen/Fragestellungen etc.) hab ich so den Eindruck, dass Deine Formulierungen - die für Dich selber sicher sachlich gemeint sind - oft einen gewissen "schwierigen" unterton haben. Manchmal hab ich sogar dass Gefühl, dass ein fachlicher Angriff gewollt so scharf Formuliert wird, dass er persönlich genommen werden muss. Zitat:
Es läßt sich schwer fassen, aber ich kann zumindest nachvollziehen, warum du schnell mal zum "Prügelknaben" wirst, obwohl das zum einem sicher von Dir nicht gewollt ist ;-) und zum anderen auch nichts zum Problem beiträgt und Dich damit ja auch nicht weiter bringt. Versteh mich nicht falsch, ich möchte Dir damit eigentlich nur sagen, dass ich Deine Anstrengungen und Deine Beweggründe etwas zu verbessern verstehe, nur Deine Formulierungen etwas unglücklich finde :-) Gruß, Chris |
Zitat:
Ich finde es ziemlich dreist, ja arrogant, über jemanden so in der 3. Person herzuziehen, der einem brachialen Fehler auf der Spur war, dafür - mal wieder - auch leicht Prügelknabe spielen durfte, seine Zeit und Nerven opferte. Die Kundschaft als Gammatester einzusetzen (oder gar zu mißbrauchen), ist schon eine Sache, aber bei berechtigtem Unmut, und sei er auch derb ausgedrückt, als offizieller Vertreter jenes Hauses (!) hier auftretend, das so zu quittieren, ist der Punkt auf's i. Fair? über Fairneß läßt sich streiten, aber gegenüber einem Unternehmen sie in dieser Weise einzufordern, ist m.E. schon ein wenig albern, denn Unternehmen als juristische Personen genießen keine Persönlichkeitsrechte. Ich hatte es ursprünglich gut gemeint, die von mir aufgeworfene Frage auch hier als geklärt darzustellen. |
Zitat:
|
Herr Eißing, tragen Sie, anstatt hier über jemanden in der 3. Person "abzulästern", der Sie gar nicht angriff, doch bitte zur Abwechslung einmal inhaltlich etwas bei.
Also, Sie kennen die Diskussion im Delphiforum. Noch immer weiß ich nicht, ob der dort veröffentlichte Quelltext der originale oder der schon korrigierte ist. Mir als "Trialer", also als trollendes Fußvolk, werden die Quelltexte ja leider vorenthalten. Ihnen liegen diese doch sicher vor. Bitte beantworten Sie mir diese Frage, welcher Quelltext es ist, damit ich recht bald in den sog. Bugtrucker das eintragen kann. Ich liebe nämlich Pascal und auch Delphi und arbeite gern unentgeltlich an dessen Perfektionierung mit. Alternativ könn(t)en natürlich auch Sie das tun - dürfte für Sie ein leichtes sein. Danke! |
Zitat:
Werden Kundenanfragen bzw. -hinweise über germany.info@embarcadero.com eigentlich ernster genommen, wie die hier im Forum??? "anonymer Troll" |
Zitat:
|
Mal zurück zum eigentlichen Problem. Das Testprogramm startet und läuft. Die Farbgeschichte (clWhite/clWhite) tritt überall auf (also auch StringGrid, DbGrid, HotKey usw.). Dafür gibt es bereits mehrere qc Einträge. Das ist jetzt ein kleines Dilemma, denn die bekannten Lösungen bringen wieder andere, unlösbare Probleme mit sich. Ich bin gespannt wie und ob das behoben wird oder werden kann.
|
Zitat:
Außerdem fehlen mir dann nach meinem Kenntnisstand immer noch die Quelltextdateien, oder wurde es mit dem Update 1 verändert? Du hast die Quelltextdateien auch nicht? So einfach scheint es dort wohl doch kein Rankommen zu geben. Mir ist das jetzt auch egal (und eigentlich inzwischen zu "blöd", nachdem ich hier die erste "offizielle" Reaktion wahrnahm), ich habe jetzt meine gepatchte system.dcu, bettele nicht mehr darum, Informationen zu einem Bugreport zu erhalten, mögen sich andere damit abplagen. Ergänzung: Wegen meiner kann dieses (ursprünglich von mir begonnene) Thema nunmehr gern geschlossen werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr. |