![]() |
AW: ThreadPool 1.0.3 für Delphi 2010-XE
Hallo,
auch auf meinem Hightech Rechner (Pentium 4 3GHz HT ) mit Windows 7pro lief der Test ohne Probleme durch. Hat halt nur etwas gedauert :-) Torsten |
Neue Version 1.0.9 veröffentlicht
Heute habe ich die neue Version 1.0.9 veröffentlicht.
Was ich hier ehemals Vorstellte, hat sich (mal wieder) grundlegend geändert, aus diesem Grund habe ich den 1. Beitrag komplett überarbeitet (siehe oben). Diese Unit wird übrigens produktiv in ![]() Dort werden 2 spezielle Thread-Pools verwendet. Einer für sämtliche HTTP-Anfragen und ein Bild-Skalierungs-Thread-Pool :lol: |
AW: ThreadPool 1.0.9 für Delphi 2010-XE
Gibt es etwas Neues? Läuft das auch unter XE2, XE3 oder XE4?
|
Zitat:
![]() Ich denke mit Anpassung der Compilers.inc sollte es vermutlich in XE2...X4 funktionieren. |
Also es gibt nichts Neues. Hintergrund der Frage ist, dass bei uns eine Evaluierung zum Einsatz eines Threadpools stattfindet. Eine Bibliothek, die laufend gepfegt wird, hat da Pluspunkte. :)
|
Ich weiß nicht mehr wieviele Male ich mir fest vorgenommen habe mich wieder da ran zu setzen... :roll: Auch AnyiQuack und Lauge will ich irgendwann mal wieder auf Vordermann bringen. Und die Projektseiten müssten auch mal gepflegt werden.
Nach der Arbeit hab ich einfach keine Zeit/Lust mehr oder ich werde einfach zu alt. :? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |