![]() |
AW: Indizierung von Dateien
Oder imho noch schneller: Ne
![]() |
@chaosben
läuft das Teil inzwischen zuverlässig?? ich hatte vor ca 3 Jahren mal eine Version gekauft die mein System rech instabil gemacht hat. Eigentlich eine Sache die ins OS gehört wie früher... |
Also ich habe nur Scheiben Festplatten vorliegen und werde mir auch nicht extra eine andere kaufen. :D
Code technisch hab ich alles mögliche getan also werd ich erstmal damit leben. Wenn sich das Programm bewiesen hat werde ich es vielleicht auf DB umrüsten... =) |
Zitat:
|
Mal von der RAMDisk abgesehen, warum die XML-Datei als XML-Datei behandeln, und nicht einfach als Text oder noch simpler als Binäre Datei?
Da kann man sich zumindestens die Datei-Interpretation sparen. Das sind zwar höchstens Zehntelsekunden, aber 40.000 mal ein paar Zehntel ist auch nicht schlecht. Gruß K-H |
Sein aktueller Code liegt ja schon unter 1 Sekunde... wird also bei +/- 1 Sekunde + 10 Minuten bei Erstzugriff bleiben.
|
Soweit ich weiß (was weiß ich schon), ist das Lesen von Platte auch anders, bzw. man hat es selbst in der Hand.
Gruß K-H |
Zitat:
|
Okay, habe nochmal 2 Stunden investiert und meine Anwendung umgebaut. Ich liege jetzt immer so bei 1-2 Sekunden das ist okay bei einer DB Größe von 120 mb und 44000 Datensätzen.
|
Ähm.. und was hast Du geändert?
Gruß K-H |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:37 Uhr. |