![]() |
@sakura: ich wäre froh, wenn ich zwei bildschirme hätte
@sakura: du hast probleme... ich kann mich nicht entscheiden, was ich sagen soll, von dem beiden! :wink: ____________ zu langsam! |
Moin Chris,
tut mir leid, aber wie gehabt: Es ist keine neuer Version vorhanden. |
Also meine version.clf sieht wie gewünscht aus, aber es passiert nix...
:cyclops: Mit dem zweiten sieht man besser! :shock: |
*grummel* Woran liegt denn das jetzt? Naja, dann macht's eben so:
Chris PS: Achja, 2. Datei per Kontextmenü->Ziel speichern unter runterladen! |
Ich habe gerade, erfolgreich :!: einen leeren Tipp in der Rubrik Delphi erstellt, welcher sich nicht löschen lässt. :shock:
|
Moin Chris,
so funktioniert's. :D Und prompt hab' ich auch wieder was gefunden ;-) aber nichts aufregendes
Aber man soll ja nicht nur meckern ;-) Positiv aufgefallen ist mir dann noch, dass ein Tip der unter gleichem Namen bereits existiert, nicht ohne Vorwarnung überschrieben wird. |
Neue Version online: CodeLib 1.2
So, nun ist endlich mal wieder was neues da! Ihr könnt das Update über das AIU runterladen. Hoffe das klappt nun auch... Neue Features:
Viel Spaß! Chris |
Neue Version online: CodeLib v1.3
So wieder eine neue Version online... Es wurden folgende Features hinzugefügt:
Update gibts wie gewohnt per AIU... Diesmal "nur" 1.57 MB groß, da die neue Datei nun gezippt ist... Viel Spaß noch beim programmieren, Chris |
Moin!
Super Programm! :dancer2: Allerdings funktioniert das update bei mir nicht :-( Ich habe die version.clf angelegt (war vorher noch nicht da) und es ging immer noch nicht. Weiter oben hast du geschrieben, dass man sich zwei datein runterladen soll. Die zwite funktioniert nicht (auch mit ziel speichern unter) Noch was: Kannst du eine Option einbauen, dass man den tree wo man die codes auswählen kann auch nach oben verschieben kann? Also über dem bereich wo man den inhalt des codes sehen kann. Das wäre sinnvoll, da man dann bei längeren überschriften nicht mehr scrollen muss. Ist für kleinere monitore praktischer. P.S. Ich habe win2000 + dsl (liegt es am dsl, dass du keine i-net verbindung herstellen kannst?) |
Aufgrund der Tatsache, dass du von Version 1.0 updaten willst, kannst du das nicht tun... Aber eigentlich sollte das gehen...
Ersetze mal bei der 2. Datei das .ex_ in .zip dann sollte es gehen... Dann hast du auch direkt Version 1.3 Chris |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:17 Uhr. |