![]() |
AW: Suche nun auch günstigen Webspace
PHP Version: 5.3.3-pl0-udmedia
|
Hm, klingt gut.
Ich möchte nur nicht wieder enttäuscht werden vom Hoster. Daher bin ich mir da grad echt unschlüssig. Der Support ist keine 24 Stunden verfügbar (ich brauche ihn wenn, dann eigentlich immer Sonntags, wie ich feststellen musste :lol: ), aber je nach Situation kann ich damit leben. All-Inkl hat mir vorhin innerhalb kurzer Zeit geantwortet und das kann schon was wert sein. |
Also, ich hatte die auch schon mal Sonntagsabends erreicht.
|
Boah so ein Serverwechsel ist echt schwer.
Ist die GD-Library installiert? Das müsste in der phpinfo() unter "gd" stehen:
Code:
Was meinen denn die erfahrenen Webmaster unter euch, die auch große Projekte hosten? Eher zu bekannten Hostern wie all-inkl gehen oder eher zu den kleineren?
gd
GD Support enabled GD Version bundled (2.0.34 compatible) FreeType Support enabled FreeType Linkage with freetype FreeType Version 2.3.5 T1Lib Support enabled GIF Read Support enabled GIF Create Support enabled JPG Support enabled PNG Support enabled WBMP Support enabled XPM Support enabled XBM Support enabled |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hier die Info.php Ausgabe.
|
Vielen Dank.
Mist, die GD-Library ist aktiviert. Du machst es mir nicht leicht, Michael. ;) |
Ich bin jetzt nun seit mehr als 5 Jahren bei
![]() Achja, deren ![]() Son eigener Server wäre schon geil... Aber 50 Euro muss man erstmal über haben... :? |
Zitat:
Greetz alcaeus |
|
Hi!
Es ist zwar mittlerweile schon ewig her und mittlerweile sicherlich alles anders, aber ich habe vor ~8 Jahren so schlechte Erfahrungen mit Strato gemacht, dass mich da nichts mehr hinbringen würde. Liebe Grüße, Frederic |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |