![]() |
AW: DT 2010 - wer kommt alles?
Ich hab gestern meine Karten für Freitag und Samstag bestellt :)
|
Ich bin dann auch mal am Start.
Hotel ist von Freitag bis Sonntag gebucht. Ich biete Mitfahrgelegenheit von H nach B. Abfahrt Freitag gegen Mittag. Rückfahrt Sonntag gegen Abend. |
Ich werde wohl kommen, vorausgesetzt meine Verletzungen sind bis dahin weitestgehend auskuriert.
|
...so, Ihr hattet Eure Chance. Jetzt ist es zu spät. Ihr habt mich am Hals. Die Kartenbestellung ist raus :thumb:
|
Bekommen die Redner eigentlich irgendetwas, z.B. Hotelübernachtung, geschenkt?
|
Wir deutschen bekommen freien Eintritt, das war's dann aber auch schon. Wäre ja noch schöner wenn wir Eintritt zahlen müssten um zu arbeiten ;)
Außer Jim McKeeth sind alle USA-Speaker auf Kosten von Embarcadero her- und Untergebracht und bei Jim kenne ich die Verabredungen nicht. |
Zitat:
Für diese Ehre zahlt ihr doch bestimmt gerne. (und notfalls kann man das dann gleich als Anzahlung für die Schadensersatzforderungen und das Schmerzensgeld nehmen, für die erlittenen Qualen, falls nichts gutes erzählt wird :stupid:) |
Zitat:
Den Rest habe ich jetzt geflissentlich überlesen :tongue: |
Hat eigentlich schon irgendwer seine Karten bekommen? Bei mir herrscht Stille im Walde (auf der Kreditkartenabrechnung steht auch kein diesbzgl. Posten) :gruebel:
|
Laut der Meldung, bei der Bestellung, sollten Meine heute bis übermorgen (in 3-5 Tagen) ankommen
und heute war noch nichts da :cry: Bei meinem PayPal wurde aber schon (ging ja sofort raus) abgebucht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |