![]() |
Re: Klasse für FindFirstFile/FindNextFile
Müssten nicht in der Find-Methode FCountFiles und FCountDirectories wieder auf 0 gesetzt werden?
|
Ja, sollte man machen, hat aber nichts mit dem Problem zu tun.
|
*Huch* da stand ja noch was drunter, ich hatte nur den Code gelesen. Tja, da hab ich auch keine Idee dazu, außer durchdebuggen.
|
Zitat:
|
Dein CountFiles, CountDirectories und dazu noch das Property Cancel hab ich in den Beitrag #5 mit eingepflegt.
Aber ich wüßte auch nicht, warum dein eines Verzeichnis übersprungen werden sollte. :gruebel: Der Code aus Beitrag #5 ließtet dieses doch bestimmt auch nicht auf? PS: mir ist noch eine Änderung eingefallen, welche ich gemacht hatte. Ich hatte mal die Property und Funktionen in der Klassendefinition so angeordnet, in welcher Reihenfolge man diese nutzen würde. > Suchparameter setzen und Callbacks angeben > Suchen > Rückgabewerte auslesen/auswerten |
Man könnte die Zähler noch an die Ereignisse übergeben. Dann kann man "live" mitzählen.
|
Das könnte man zur Not aber auch "von außen", indem man mitzählt, wie oft die Events ausgelöst werden.
|
Zitat:
Und wie ist das nun mit dem Programme-Verzeichnis? Wird es da nun gefunden oder auch nicht? PS: Mal debuggen und schauen was bei/nach Auffinden dieses Verzeichnisses passiert. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Sowas würde auch in das Objekt reinpassen, in welchem die aufgerufene Methode liegt. :stupid: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:03 Uhr. |