![]() |
Re: QuickReport nach FastReport
Bietet sich auch an, wenn man dem Anwender die Möglichkeit geben will die Auswertungen anzupassen bzw. selber welche zu entwerfen.
|
Wie kann ich am besten die Funktion von TQRCompositeReport in FastReport umsetzen. Ich sehe nur die Möglichkeit jede einzelne Seite der Reports in einen Report zusammenzusetzen.
Wie würdet Ihr das machen ? |
Bei FastReport kannst du ja mehrere Seiten entwerfen, diese sind dann auch in einem Dokument und können auch zusammen ausgedruckt werden
|
Das ist mir schon klar. Ich habe jetzt jeden einzelnen QuickReport nach Fast-Report umgesetzt. Jetzt gibt es aber noch einen QuickReport A, wo mit TQRCompositeReport noch andere bestehende QuickReports B, C und D angehängt werden. Alle vier Reports müssen auch unabhängig voneinander aufgerufen werden. Jetzt ist meine Frage, muss ich die 4 Reports jetzt manuell zusammenkopieren oder gibt es für FastReport eine gleiche Funktion wie es die Komponente TQRCompositeReport macht ?
|
Du kannst in ein TfrxReport mehrere einzelne Report-Datein laden und diese dadurch zu einem Report zusammenfügen
Zitat:
|
Da ich alle meine Reports mit in die Anwendung gepackt habe, ist jetzt die Frage wie ich das dann mit den PrepareReports mache ?
Edit: Meine Zweite Frage ist, wie kann ich einen zweiten Report mit auf die gleiche Seite bringen ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |