![]() |
Re: SmallTune [0.3.0]
Zitat:
|
Argh, klar... :wall: Ich modifiziere ja die Einträge, und dabei überschreibe ich wohl die alten Stile... :wall:
Und die Sprache wird nicht gespeichert, stimmt... *auf ToDo-Liste schreib* //Edit: Mir fällt gerade auf, dass sich das Settings-Fenster mehrmals öffnen lässt, und dass die Haken auch nicht gesetzt werden, wenn man die Hotkeys nutzt. Bugfix-Release, ick hör dir trapsen... :roll: |
Der Bugfix-Liste kannst du auch noch folgendes anfügen:
- Der Multimedia-Tastaturhook scheint nicht zu funktionieren. Nach dem Programmstart hat genau einmal Windows.VK_MEDIA_STOP {178} funktioniert, seitdem hat kein einziger MM-Key in deinem Prog mehr funktioniert. :| |
Zitat:
|
Re: SmallTune [0.3.1]
Release 0.3.1
Zitat:
|
Haaaatsch... Haushaltsbuch bitte... iiiiiii! Ich glaub ich werd krank... :mrgreen:
|
;)
|
Hi,
dein Tool ist ganz nett. Die Bedienung ist etwas gewöhnungsbedürftig. Vor allen Dingen ist nicht ganz einsichtig wie man denn nun einen Titel zum laufen bringt. An dieser Stelle könntest du noch etwas tun. Allerdings: zu behaupten das Teil sei multilingual ist schon eine leichte Übertreibung. (bei deutsch und englisch) Grüsse Rainer |
Hi,
zwei Fragen: was macht denn die DLL ST_hook.dll? wo ist die Datenbank? (müsste nach deinen Angaben im Installationsverzeichnis sein). Hab sie gefunden. Was mir auch nicht gefällt sind die vielen dll's die du mit dir rumschleppst. SQLlite für so ein Minidatenbänkchen find ich overstylt. Grüsse Rainer |
Hallo Rainer,
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
P.S.: Doppelpostings sollten vermieden werden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr. |