![]() |
Re: [IDE-Experte] CustomHelp
Hallo Andre,
soweit ich das bis jetzt rausbekommen habe, ist der Fehler einizig und allein auf den THelpSelector beschränkt. Ich denke es könnte irgendein Problem bei der Referenzzählung des IHelpSystem sein. Aber wie man dem entgegenwirkt? :gruebel: |
neue Release... Alle Änderungen von a-s-z-work sind jetzt eingepflegt.
+ Möglichkeit der Prüfung, ob ein Keyword überhaupt in einer WindowsHilfe (*.hlp) Datei vorkommt. z.B. d7.hlp |
Das Projekt lässt sich unter D2007 nicht mehr laden:
Zitat:
|
Ich hab dir mal ein D2007-Projekt ins Repository gepackt. Probiers mal damit.
|
Die Direktive VER180 und VER185 sind beide aktiv, d.h. REG_ROOT_KEY wird doppelt definiert.
VER180 entfernt und es läuft super unter D11. Danke :thumb: |
Hey, danke! So ist das wenn man kein D2007 zur Hand hat. Habs im Repository korrigiert.
|
Neue Woche neue Version.
Es ist jetzt möglich neben Urls und HtmlHelp, WinHelp Dateien auch beliebige Pfade als Hilequelle anzugeben. Der Suchbegriff wird entsprechend dem Platzhalter $(HelpString) eingefügt. z.B.:
Code:
öffnet und sucht in einer PDF-Datei.
"C:\Program Files (x86)\Adobe\Reader 9.0\Reader\AcroRd32.exe" /A "zoom=50&navpanes=1=OpenActions&search=$(HelpString)" "C:\Users\MaWarm\Documents\Help\BDS4 Reference.pdf"
Es werden nun auch alle anderen Umgebungsvariablen ersetzt (z.B. $(BDS) ) viel Spaß damit Gruß Marco |
Zitat:
|
Da wir nun endlich die Idee hinter SVN so halbwegs verstanden haben, hat sich die URL im ersten Beitrag geändert.
Es gibt jetzt im SVN unter tags/Release/CustomHelp eine saubere Release-Kultur, damit ihr nicht jeden Blödsinn mitmachen müsst, den wir verbrechen. :) |
Deshalb hat er bei mir gestern, alles neu heruntergeladen
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr. |