![]() |
Re: Vorteile von Delphi gegenüber C#
Zitat:
|
Ich bezog mich mit der Aussage auch nur darauf, das Runtime Bugs in der Regel zuerst dem Anbieter der Software angelastet werden.
Dieser muss dann erst einmal Zeit und Geld investieren, um die Ursache des Fehlers zu suchen, nur um dann festzustellen, das es ein Bug in der .net-Runtime ist, für den er nichts kann. Danach darf er dann nochmal Zeit und Geld investieren, um den Bug in der Runtime zu umschiffen und bei jedem Runtime Update prüfen, ob der Workaround noch notwendig ist. SO kann man sich auch Arbeit machen, wenn man keine hat :wink: Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
genau der Fehler, den heute alle Programmiersprachen haben. Warum also sind
Gruß Alfred |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Ich für meinen Teil lege folgende Überlegung zu Grunde:
Wenn ich mit meinem Delphi2007 ein Programm erstelle, dann kann ich sicher sein, dass ich es auf fast alle Windows-Systeme (Win98, NT, Win2000, XP, Vista und Windows7) kopieren kann und es funktioniert. Bei C# ist das nicht gegeben. Dazu kommen oft noch Versions-Probleme mit dem installierten .NET-Framework. Und die Sprache Pascal ist einfach aussagekräftiger als C (und alle Ableitungen). Meine Meinung dazu :) |
Zitat:
@ 17,20 DCPUSHBUTTON wirklich eine Programmiersprache verkomplizieren? Diese Befehlsyntax hat z.B. für Xbase++ eine Einmanfirma entwickelt. Gruß Alfred |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
z.B. am 7.9. in Dortmund am 9.9. in Hannover Delphi zeichnet übrigens durch kurze Entwicklungszeiten aus. Irgendwie ist alles drin was ein Entwickler wirklich braucht, ohne Schnick und Schnack. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr. |