![]() |
Re: Icons für Programme
Hi,
wäre cool wenn noch jemand anderes die 17.000 Icons hochladen könnte. Der Downloadlink von flomei funktioniert nicht mehr, da der Leistungsumfang überschritten wurde :mrgreen: |
Wäre super, möchte es auch gerne noch haben :stupid:
|
:oops: Mein Fehler. Hab den Arcor-Space zu voll geknallt... :roll:
Ich meld mich nachher nochmal wegen einer Ausweichmöglichkeit... MfG Florian :hi: |
So...
Ich denke ich hab das gelöst. Bitte stürmt jetzt nicht alle wie bekloppt noch heute Abend auf die Icons drauf, die sind morgen und übermorgen und überübermorgen und den ganzen Monat und wahrscheinlich das ganze Jahr noch da, also gaaaaaaanz ruhig. ;) MfG Florian :hi: |
Thx!
Bin jetzt gerade am runterladen :-D EDIT: Mir fällt gerad ein, ich könnte die auch auf meinen Webspace packen. Hab 10GB Traffic im Monat und brauche im Moment vielleicht 10 MB :roll: Könntest dann ja von deiner Seite sozusagen auf nen zweiten Downloadlink verlinken. Sag einfach wenn das möchtest. Solange ich den Traffic nicht brauch, kann man den ja wirklich besser für sowas hier verwenden. |
Hi,
um nochmal zum Thema zurückzukommen: es gibt auch noch GlyFX ( ![]() Ich hatte Glück und habe in einem Software-Adventskalender (leider letztes Jahr, sonst hätte ich hier schon was dazu gesagt) um 23Uhr das Paket entdeckt. *freu* Vielleicht gibt es solche Aktionen noch ein paar Mal. Einfach die Augen offen halten. Chris |
Auf der glyph-Seite steht:
Zitat:
|
:firejump: Viele, Viele bunte Icons.. :firejump:
Hier noch etwas zum Thema:
![]() Besonders interessant ist der Download-Link :mrgreen: [Edit] Uuuups :oops: Hab' eben erst gemerkt, dass es ja hier im Thread schon einen Link auf die gleiche Bibliothek gibt. Sorry for that! Gelobe Besserung :stupid: [/Edit] |
Sry, dass ich den Thread nochmal aufwärme, aber weiss jemand, wo ich die von Alexander angesprochenen Icons in D8 finden kann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr. |