![]() |
Re: CookieCrumbler 1.2.5
Hallo,
Ich kann CC nicht beenden, wenn ich es starte während Firefox läuft (also es gibt nichts wie "Abbrechen"). Außerdem kann ich die Informationen nicht speichern (also Firefox war geschlossen): Zitat:
Auch würde ich gerne einen Rahmen um die Coockies, die ich markier haben will, ziehen. MfG xZise |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Lade gleich eine neue Version hoch 8) Danke fürs testen :thumb: |
Hmmm nein,
nur bei meinem Projekt mit VST war das so ungefähr Standard :P Deshalb habe ich die Funktion vermisst. MfG xZise |
Update!
Changelog Version 1.2.6 20.06.2009 [+]Option: Regel ignorieren wenn das Cookie als gefährlich eingestuft wurde [+]"CookieCrumbler beenden"-Button im "Anwendungen schließen"-Fenster [#]Webappsstore (Mozilla DOM Cookies) werden jetzt korrekt gespeichert [#]Bug mit der Cookielistensortierung (was für ein Wort..) wenn ein Cookie gelöscht wird ist jetzt behoben Zitat:
|
Re: CookieCrumbler 1.2.6
Hallo,
also jetzt scheint es zu gehen. Aber warum brauchst du so lange beim Speichern? Und ein Doppelklick auf ein Eintrag sollte das zum Bearbeiten öffnen. Ach ja :P Warum sortierst du so: Gefährlich -> Ungefährlich -> Potentiell gefährlich ? MfG xZise |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Noch einen schönen Samstag Abend :cheers: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
vielleicht lassen sich die Zugriffe verbessern? Ich arbeite auch mit einer SQLite Datenbank, und normal und einfach implementiert waren die schon ziemlich langsam. Aber wenn man die Befehle richtig verbaut, dann kann man die Zeit auf unter 20 % drücken. Achso: Er beendet sich schon vernünftig so ist es ja nicht. Aber das braucht so ... 10 Sek. MfG xZise |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Re: CookieCrumbler
Zitat:
|
Zitat:
![]() Und wenn mir deinen Code oben angucke benutzt du ihn ebenfalls :P Weil dieses "GetTable" mich irgendwie ankotzt, da man kein Objekt zurückgeben sollte. Zitat:
MfG xZise |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |