![]() |
Re: Delphi kaufen
Idee war ja eher als Registierter Prof user (SSL Prof) die CLI in Explorer zu installieren. Keine Ahnung ob ich die da laden darf, bzw obs installieren funktioniert.
|
Aber der Download steht nur TD Pro Nutzern zur Verfügung
|
Zitat:
Zitat:
|
Das 'offiziell' war nur nochmal zur Veranschaulichung auf
![]() Ich werde nachher mal ein gelbes Heftchen suchen, habs gerade nicht hier. :-D Edit: Hmm, bei d11 ist kein gelbes Heftchen dabei. :| |
Als einzige Alternative wäre da noch für mich Turbo Delphi Pro (2006) aber die gibts nicht mehr. Oder hat jemand einen Link? Und gibts absichten für die Veröffentlichung von Turbo Delphi Pro (2007)?
|
Habe nicht alles gelesen, aber in der SSl lassen sich doch sicherlich Drittkoponenten sowie Experts nutzen, was in den kostenlosen Turbos nicht möglich ist, oder?
Das wäre für mich schon ein Grund, für rund 100 EUR die SSL zu kaufen, wenn ich eh nichts kommerzielles machen möchte. |
jep aber da is auch kein freeware drin, deshalb würd cih sogar 200€mehr ausgeben und dann kommerzielle anwendungen schreiben können. so spar ich mir lieber die 100€ und schreib ohne VCL mit turbo explorer kostenlos kommerzielle programme.
|
Warum ohne VCL? TDE beinhaltet doch die komplette VCL
|
meinte fremd-vcl
|
Auch diese geht (nur nicht im Formulardesigner)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:49 Uhr. |