![]() |
Re: Ich wünsche mir vom Osterhasi ...
Hallo, ich möchte ebenfalls verzichten, bzw. würde ich mich über einen Titel freuen!(Ähnlich dem Rüsselmops...)
|
Zitat:
|
Zitat:
Ja, es ist nun auch mein 2. Beitrag, aber bevor ihr da munter los diskutiert, muss das sein. |
Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich mit den LMDTools bzw. den TeeCharts anfreunden. Alles andere würde ich weiterreichen :mrgreen:
Grüße |
Da ich mir schon überlegt habe SmartInspect zu kaufen würde es natürlich super passen ;). Den Rest würde ich weiterreichen :thumb:
Gruß, Win32 |
Moin Zusammen,
ich möchte nur noch einmal alle Teilnehmer am Osterspiel, die es noch nicht getan haben daran erinnern sich hier einzutragen. Dabei bitte auch Daniels ![]() Danke. |
Ich kann mit den Preisen nicht wirklich was anfangen, und würde sie daher an jemanden weiterreichen wollen, der damit mehr anfangen kann.
(Da ich aber eh am unteren Ende der Tabelle rumgurke, ist das wohl sowieso egal. 8) ) |
Ach du Schande, was macht mein Name plötzlich so weit oben auf der Liste?
Sollte er da oben bleiben, mich bei der Preisvergabe bitte einfach ausblenden ;) . |
Wenn ich gewinnen sollte, würden mich die LMD-Tools oder die TMS Smooth Controls interresieren. Das andere würd ich weiterreichen.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:50 Uhr. |