![]() |
Re: DBase (dbf) mit 3 Index-Dateien, aber werden nicht angez
Wo steht denn welche DLLs ich brauche um die Software dann auch woanders laufen lassen zu können?
Einen großen Teil der Doku hab ich schon durch, aber dazu hab noch nix gefunden. [edit] Hab den LocalServer gefunden ... Wie sollte man auch auf die Idee kommen das die Anleitung dazu "Advantage Local Server Readme" heißt ... :wall: |
Die stehen bei mir in einem Unterverzeichnis namens Redistribute.
|
Zitat:
C:\Programme\Extended Systems\Advantage\ARC :gruebel: Zumindest eine Datei hab ich dort schon mal gefunden, aber das schau ich mir morgen nochmal genauer an. Hab jetzt auch in der Hilfe eine ausführliche Beschreibung gefunden die mir wohl sehr weiter helfen wird: "ads.ini File Support" [edit] Also am einfachsten dürfte es ja anscheind sein, wenn man die DLLs und auch die ads.ini ins Programmverzeichnis packt und dann auch dort alles wichtige schon mal einstellt, dann dürfte man sich ja z.B. die adcConnection-Komponente sparen können. |
Bei mir C:\Programme\Extended Systems\Advantage\TDataSet\Redistribute.
|
Zitat:
|
Ins Verzeichnis gegangen. Mauszeiger auf ace32.dll. Rechte Maustaste - Eigenschaften. Version 7.0.0.2!
|
Zitat:
|
Wenn ich mich recht entsinne, wirst Du bei der Installation des TDataSet Descendant gefragt, ob Du ein solches Verzeichnis anlegen lassen willst. Und bei mir sind da 6 Dateien drin, 3 DLL's, 2 CHR's und 1 CFG!
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
[edit] na toll, jetzt will er es nicht mal nachinstallieren, aber hoffentlich sind es die selben Dateien die auch im Programmverzeichnis sind (s. Anhang) . |
Hi,
habe mir TDataSet und auch Data Architect installiert kommen aber nicht mit meinen Memos klar entweder kommt 5001 zu wenig Arbeitsspeicher oder 7010 Problem with Advantage Server File Read müßte erste die Daten einmal umkopieren wie ich nachgelesen habe. Davon abgesehen ist die lokal Version nicht vollkommen frei sondern auf 5 Benutzer begrenzt also Vorsicht ! Grüße :xmas: Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:14 Uhr. |