![]() |
Re: [Spiel] BloodyQuest (~ do you like zombies ~)
Ist mir Wurscht, will mal gucken ob ich die Zombies zu coolen Zombies bekomme. Da brauch ich nich alles neu zu tippen. ;)
|
Yay, Zombie-Tuning :)
|
Ein Screenshot wäre gant nett. :zwinker:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
|
Zitat:
Zum Quelltext/Zombietuning: Ich jetzt die ganze Zeit überlegt, was ich nun mache. Nun, nehmt es mir bitte nicht übel, ich fände es besser, wenn das "Gesamtkunstwerk" erstmal unter meiner Kontrolle bleibt. Also grade die Zombies, deren Erscheinungszeitpunkt, deren Mengen, deren Blödheit, usw. sollen so bleiben. Onlinehighscore: Ist so gut wie vorhanden, das heißt vorhanden, wenn jemanden finden würden, der ihn hostet. Die meisten Freehoster sehen solche Anwendungen nicht vor und es muss immer ein Impressum angegeben werden (auch bei Privatseiten). Also, falls jmd. Lust und die Möglichkeit hat, den Highscore zu betreuen, bitte hier oder per pm bei mir melden. Benötigt werden:
MfG, Bug |
Der Sound ist jedenfalls klasse! :lol:
Schön wären bessere Grafiken für die Zombies und den Spieler und Levels (oder gibt es sowas schon?). [edit]Mir fällt grade auf, im Titel des Spielformulars steht "Treated" statt "Threaded". Hoffe, das wurde noch nicht gesagt.[/edit] |
Zitat:
Zitat:
Das würde im zweitem Teil kommen, der aber höchsten viel später bis irgendwann erscheint :stupid: Bin da noch am Grübeln. Zur Grafik: es soll untexturiert/vektormäßig/wenigfarbig bleiben, aber ich wer mir die Figuren nochmal angucken. Mein Bruder meinte, der Kopf sollte oval werden, sonst noch Vorschläge dazu? (wie wärs mit einer Nase ^^) MfG, Bug |
Zitat:
Wenn du willst kannst du das auf meinem Server ( ![]() MfG Mikescher PS Wenn ich da jetzt was falsch verstanden hab sagt es ruhig :mrgreen: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anbei meine Aktuelle Entwicklung :mrgreen:
1. Bot ausführen und in eine Ecke des Bildschirms schieben. 2. Spiel starten 3. F12 gedrückt halten bis der Bot anfängt zu spielen 4. Zum Beenden des Bots Pause/Break kurz gedrückt halten Mein Highscore damit: 2869 Kills :mrgreen: |
:mrgreen: Super, jetzt sollt er nur noch mit beiden Kanonen schießen können :wink:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr. |