![]() |
Re: [Spiel] JewelCrack 1.2
Hallo Romi,
ich habe die Version 1.2 wieder einmal getestet. Es funktionierte ohne Probleme. Danke für die Info in Sachen Highscore. Aber für ein Programm, dass ohne Installationsroutine funktioniert, sollte dieses auch ohne Einträge in der Registrierungsdatenbank auskommen. Diese Einträge kommen niemals wieder aus der Registry wieder heraus! So etwas vergrößert unnötig die Datenbank. Gruß Jörg |
Hallo Romi,
habe gerade Deine neue Version 1.2 getestet. Habe bis jetzt keinen Fehler mehr gefunden. Hat schon irgend jemand es geschafft, alle Steine abzuräumen ? |
Zitat:
Gruß Jörg |
Zitat:
|
Ist das mit dem Fehler aus dem 1. Post noch brisant?
Weil .Dead freet ein Sprite nur (also nicht nur, aber es nilt ihn nicht... Das heißt ein "getötetes" Sprite wird nach dem Aufruf von "SpriteEngine.Dead" freigegeben, aber Zeiger wird nicht auf nil gesetzt! MfG xZise |
Bei mir gehts bis jetzt soweit. Allerdings bekomm ich weniger Punkte als vorher!
|
Zitat:
|
Kann ich dich vielleicht dazu überreden, das Spiel auch mithilfe von lazarus für linux zu veröffentlichen? Ich würde dir auch meine Hilfe beim portieren geben, oder von mir aus das auch übernehmen. da das ganze ja auf Andorra aufbaut, sollte es nicht allzu schwer sein.
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Im Startpost steht an welchem Punkt in der Regsitry die Scores gespeichert werden. Wenn ihr sie einfach rauslöscht werden sie resettet. |
So, da wären wir. Changelog 1.3:
- Keine Registryeinträge mehr - OpenSource Zitat:
Aber ich habe den Sourcecode angehangen, d.h. du kannst dich jetzt selbet darüber hermachen. Melde dich bitte, falls es funktioniert :) Kann ein Moderator das in die OpenSource-Sektion verschieben? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:44 Uhr. |