![]() |
Re: Spiele Programmirern!
Ich habe alles mögliche ausprobiert aber alles englisch
Bitte suche eine Deutsche version!! |
Such doch selber eine?!
|
Währe gut wenn man eine finden würde ich finde echt keine!
|
Zitat:
|
Dann kommst um die Englische halt nicht drum rum. Ist nun mal so, dass viele Programmiersachen hauptsächlich Englisch sind.
|
Zitat:
|
Will eine große welt mit lvl quest und stätden in alter zeit erstellen WELCHES kostenpflichtiges programm ist da am besten???
DANKE |
Zitat:
weise ich dich mal vorsichtig selbst darauf hin. Du kannst kein großes und tolles Spiel einfach mit einem deutschen Programm einfach mal so machen. Wenn du ein Spiel machen willst, dann musst du Programmieren können. Aber richtig programmieren. Das geht von Logik über schnelle Programmiersprachen und Grafik-Engines bis zum Grafik-Designen. Wenn du was erreich willst, dann nimm dir erstmal 10 Jahre mindestens Zeit. Oder lass es besser gleich ganz bleiben. Fange mit etwas Realistischem an. ;-) (Mich würde es jetzt echt mal interessieren, ob du diesen Text bis hier her gelesen hast!?) Mit freundlichen Grüßen, Valle |
Wer sagt das das Programm für mich ist ist für meinen Onkel ich soll mal schauen ob ich eins finde !
Bitte suche nur ein program für welt-lvl-quest- und weiteres Bitte um Dl Link PLEAS!! MFG |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr. |