![]() |
Re: Deine Frage an CodeGEAR
Ja da sind noch mehr Neugierig (bevor da jemand in den Winterschlaf fällt .:) .
|
Zitat:
Das dauert wohl auch noch eine Weile. Das Interview wird dann im Entwickler abgedruckt. Aber ich gehe davon aus, das er hier nochwas dazuschreiben wird. (zumindest in welcher Ausgabe des Entwicklers es abgeduckt wird) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Aber das kann nur Thomas (merlin17) selbst beantworten. Aber ich glaube hier ist jetzt der falsche Ort darüber zu diskutieren. Zitat:
|
Thomas ist ein langjähriges und treues Mitglied der Delphi-Gemeinde. Ihr braucht Euch keine Gedanken machen, dass Er Euch "über das Ohr haut". Wer ein bisschen die Arbeit von Thomas verfolgt hat und den Einsatz, mit dem er hier freiwillig RAVE-Support leistet, wird dies mit Sicherheit auch schon selbst festgestellt haben.
:roll: Sorry, aber die Kritik, dass Ihr Euch jetzt schon ungerecht behandelt fühlt, kann ich in diesem Fall nicht nachvollziehen. Thomas steckt tief genug in der Materie drin, er hätte sich auch auf die Fragen beschränken können, die ihn interessieren. |
HAllo,
keine Angst .... ich stimme zu, es wäre echt unfair oder (was auch immer für einen Ausdruck <g>) wenn ich hier Ideen sammle und dann diese $-mässig veröffentliche... don't panic heißt es im "Per Anhalter durch die Galaxis"... ich habe die meisten Dinge von euch gefragt, einige sind ja schon "öffentlich": Delpih Prism mit asp.net etc.etc.; die anderen siehe unten: Turbo Delphi 2009 Explorer - Ja / Nein & Wann? JEIN .... Es wird Explorer nicht mehr in der Form wie bisher geben .... Wird IntraWeb (Vcl for the Web) auch weiterhin zum Lieferumfang gehören? Ja mkinzler hat folgendes geschrieben: Wann wird die .Net-Roadmap upgedatet? Oder, um mal konkreter zu werden: Wann unterstützt Delphi .net 3.5 (incl. LINQ, WPF, Silverlight)? Delphi Prism <g>; Interoperatibilität zu Net. Delphi-Module in Net und Assembly einbinden in Delphi? nichts konkret geplant; Wird es die Möglichkeit geben, Delphi-Projekte auf anderen Plattformen (z.B. unter Linux/Unix) zu kompilieren, nein, VCL ist zu windows lastig Wird es die Erweiterungen der Komponenten von D2009 auch noch für D2007 geben nein, nur das aktuelle release wird generell unterstützt von CodeGear Wird es einem Compilerschalter zum deaktivieren von Unicode geben? nein Werden künftig SOTA-Features wie LINQ in Delphi integriert(speziell in Win32/64)? Win for "not.net" <g>: möglicherweise, steht momentan aber noch nicht fest... erst kommt 64-bit; Support für Delphi 2007??? -> möglicherweise, aber prinzipiell nur für aktuelle Releases.... ist noch nicht alles von hier beantwortet aber ich werde es die nächsten Tage versuchen (not promised ... habe zur Zeit nur noch Baustellen ....) Gruss :-) thomas P.S.: bitte kein Kommentar zur Optik oben (ist cut'nPaste von notepad...), ich weiss, man könnte mit "Zitat von" etc. etc. arbeiten .... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |