![]() |
Re: Mozilla Komponente Download
Grundsätzlich funktioniert suie schon, basiert halt auf einer alte GRE und war nur der Versuch das Zugriffinterface des IE-Controls nachzubilden. Besser ist natürlich die nativen Möglichkeiten der GRE zu verwenden
|
Und was muss ich jetzt machen dass der Suchpfad wieder da ist?
|
Zitat:
Es tut mir Leid. Du hast 1.275 Posts in diesem Forum. Man sollte also annehmen, du kannst mittlerweile eine simple Komponente installieren bzw. wissen, wie das mit den Suchpfaden in der Delphi eigentlich läuft. Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. |
Du willst mir also sagen dass man Delphi jetzt neuinstallieren muss oder was?
|
Entweder das, oder von Hand neu aufbauen.
|
Es sollte reichen wenn du alle Suchpfade die du gelöscht hast wieder hinzufügst. :mrgreen:
|
Für einfach die Pfade wieder hinzu in denen die benötigten Dateien liegen.
Und wenn du dann beim Entwickeln feststellen solltest, dass doch mal irgendwo was fehlt, dann fügst du diese später halt noch hinzu... |
Woher soll ich wissen wo diese Dateien liegen? KAnn man nicht einfach den Suchpfad von einem Delphi von euch nehmen und die PFade umbennen?
|
Du willst uns nicht ernsthaft erzählen, dass du in 1,5 Jahren nicht mitbekommen hast wo deine Dateien liegen?
|
Ich weiß schon wo mein Delphi Verzeichnis ist aber halt nicht welche Daten da alle rein müssen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:32 Uhr. |