![]() |
Re: Ignore Funktion
Ja dann mal los, alle sofort in den Chat :-D
|
Ich habe das drohende Urteil ja schon vor einem dreiviertel Jahr kommen sehen - und wer hat mich damals unterstützt? Fast niemand! :(
Ein großes Dankeschön an T.....y und D.........o, dass das Thema nun nocheinmal aufgegriffen worden ist, und ich so vielleicht doch noch zu meiner Ignore-Funktion komme :mrgreen: |
Zitat:
Falls das Problem nicht auf andere Weise gelöst werden kann, dann wäre ich zuvor eher noch für eine Umfrage, denn da sieht man dann leicht, wie viele prinzipiell dafür sind und wie viele dagegen. Vielleicht bietet das vB sogar eine solche Funktion. Grüße |
Tut es.
![]() |
@matze hast schon recht..aber schau Dir mal die Resonanz an..ist doch schon ,scheint zumindestens so, nen "interessantes" Thema.
|
Zitat:
Aber wie s-off in dem anderen Thema schon schrieb: Zitat:
|
Zitat:
[edit=SirThornberry]Quote-Tag korrigiert - Kann doch nicht sein das der Nutzer das nicht ordentlich machen kann - Ab auf die Ignoreliste mit ihm :mrgreen: Mfg, SirThornberry[/edit] |
Das sind dann die Art von Großväter, die sich über alles aufregen (Früher war alles besser!) :stupid:
|
Zitat:
|
Zitat:
Da sprichst du IMHO sogar was zum Thema an: Es gibt Leute, die sich ärgern, und denen das unangenehm ist. Jene werden wohl eine Ignorefunktion nutzen. Aber eben jene Leute sind die, die sich ärgern, weil es stört, wenn es zu OT wird, und bei sowas nicht mitmischen. Andere Leute scheinen sich gerne zu ärgern, und springen voll rein, wenn es darum geht, Fehlverhalten zu sanktionieren. (Die größten Kritiker der Elche...) :mrgreen: Ich habe so meine Zweifel, daß eine Ignorefunktion das verhindern kann. Aber einen Versuch wäre es wert, vielleicht irre ich mich ja. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:08 Uhr. |