![]() |
Re: DiskImage
Moin Luckie,
guckst Du zu dem Thema mal hier: ![]() speziell die ersten beiden Seiten. |
Ich verliere langsam die Übersicht. Wie muss ich es denn jetzt machen, damit es funktioniert? So, wie im FileSplitter?`
Aber DiskImage bleibt jetzt so, wie es ist. Das ändere ich nicht noch mal. |
Moin Luckie,
zusammengefasst: Damit die neuen Dialoge korrekt angezeigt werden, muss bei Windows Versionen vor Windows 2000 (auch bei NT 4 geht's nicht mit der neueren OPENFILENAME Struktur), der Member lStructSize auf OPENFILENAME_SIZE_VERSION_400 (=40hex) gesetzt werden. |
Gut. Ich habe gerade mal beim Filesplitter gekuckt, da hatte ich mir eien Include Datei gem,acht, die das alles schon berücksichtig, wie es aussieht.
|
Zitat:
Ganz korrekt wäre natürlich, wenn man die Größe versionsabhängig lädt. Da sich aber bspw. XP auch nicht beschwert, wenn ich ein unter 98 (und mit altem Record) kompiliertes Programm starte, ist die alte Recordgröße wohl vorzuziehen. Und daher muss ich mich gleich selbst korrigieren Zitat:
|
So, etwas Kosmetik betrieben, die Fortschrittsanzeige läuft jetzt beim Schreiben nur noch einmal durch.
|
Falls es von Interesse ist, ich habe gerade festgestellt, dass meine DiskettenImages mit Rawrite kompatibel sind. ;)
|
So, ich habe noch mals festgestellt, dass es Rawwrite kompatible ist. (Wusste gar nicht, dass ich das schon mal festgestellt hatte. :? )
Aber ich habe jetzt Version 1.1, mit hoffentlich funktionierenden Datei-Öffnen und Datei-Speichern Dialogen. |
Hm irgendwie geht der Download bei mir nicht. Kommt immer en Fehler. :gruebel:
|
Bei mir geht der Link zum Download auch nicht aber musste mal unter
![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:50 Uhr. |