![]() |
Re: We say good bye!
:pale:
Was muss ich da lesen? Es sind immer die besten die zu früh gehen und eine nicht zu schließende Lücke hinterlassen :cry: Ich wünsche Daniel B auf jeden fall alles gute für die Zukunft und hoffe das Du doch mal wieder bei uns vorbeischauen wirst. :hi: Zum abschied werde ich kräftig mit den Flossen winken :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: |
Zitat:
Zitat:
|
Du wirst kein Moderator!
Was denkst du wie viele hier sind die mehr als 8 Stunden online sind, die ein erheblich größeres Wissen haben als du??? Die werden wohl eher Moderator als du! Mit ein bisschen "aufräumen" ist das getan. Aus diesem Grund habe ich auch keine Chancen. Nur weil ich tagtäglich 8 Stunden oder mehr hier "rumhänge" habe ich trotzdem nicht das Wissen, dass viele andere haben und das für einen Moderator sehr wichtig ist... Folglich hast du immer noch eine völlig falsche Vorstellung! MfG Florian :hi: |
Hallo hallo hallo - stopt mal.
Ich werde hier keine Diskussion zulassen, in der Ihr Euch gegenseitig die Kompetenzen für einen Job als Moderator absprecht. Es geht auch nicht um die Frage, wer hier Sonntags wieviele Stunden zugange ist. Wir werden unser Team wieder vergrößern, aber dazu werde ich an anderer Stelle etwas schreiben. |
Sorry wollt hier nichts auftischen!
|
Hi,
gerade durch Zufall folgenden Thread gefunden (passt doch irgendwie zum Thema): ![]() Chris |
Jetzt weiß ich auch, warum ich in letzter Zeit Daniel_B an so vielen Stellen im Forum vermisst habe. Ich war geschockt, als ich plötzlich in einem älteren Beitrag gelesen habe: "Daniel_B - Gast. Ich hatte schon einen Screenshot gemacht, und wollte das unter "Fragen und Anregungen" posten :cry: Da war im am 17. mal nicht in der DP...und was passiert...naja...Auch wenn dus nicht mehr liest, Daniel(B), auch ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute und viel Glück!
Live long and prosper. :hi: :cry: :hi: :cry: :hi: :cry: :hi: :cry: :hi: :cry: :hi: Stanlay :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr. |