![]() |
Re: PLAYer - mal etwas neues!!!
Könnte es sein das dein Windows keinen "eigene Bilder" Ordner hat oder Windows diesen nicht finden kann?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Es gibt jetzt ein Update, welches kleine Fehler behebt und einen Mini Player einführt. Um das Update zu erhalten geht einfach ins Healthcenter und dort auf health->update. Das installieren sollte automatisch gehen, es gibt jedoch leider einen kleinen Fehler:
nach dem Update musste Install_Helper.exe im Verzeichniss liegen. Diese müsst ihr einfach einmal ausführen (dadurch werden die neuen Datein aus dem Update extrahiert). Viel Spass! |
Zitat:
|
Genau das habe ich getan :-D Sollte im Update behoben sein!
|
*Öööhhmm...* hab ich beim Update was falsch gemacht?
[edit] Jepp, hab ich, ich hatte den Thread zum Updaten nicht gelesen. Allerdings hat es beim Online-Update auch zig Fehlermeldungen gehagelt, das Update hat aber anscheinend funktioniert. [/edit] |
Geh mau auf ?->about die aktuelle Version sollte 0.12 sein! Das Updaten wird in Zukunft voll automatisch funktionieren!
Prüfe bei der gelegenheit doch gleich ob die Daten beim klick auf den Button "more" auch alle korrekt sind! :-D Zu welchen Fehlermeldungen kam es denn? |
Einen ganzen Schwung AVs (sah richtig gefährlich aus).
|
Klick auf "more" -> "NULL is not a integer value"
|
Hmm, das muss ich wohl noch etwas überarbeiten :? Hab es bisher auf 3 PC's getestet, hat überall funktioniert...Hat jemand anderes das gleiche Problem?
|
Könnte es daran liegen, dass ich nur Hauptbenutzer bin?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr. |