Delphi-PRAXiS
Seite 4 von 6   « Erste     234 56      

Delphi-PRAXiS (https://www.delphipraxis.net/forum.php)
-   Software-Projekte der Mitglieder (https://www.delphipraxis.net/26-software-projekte-der-mitglieder/)
-   -   Merkur Player 2.1 (https://www.delphipraxis.net/102543-merkur-player-2-1-a.html)

argonix 9. Dez 2007 18:23

Re: Merkur Player 2.1

Also ich kann die Digitalanzeige mit der aktuellen Zeit gut lesen. Oder meinst du etwas anderes?

jmit 9. Dez 2007 18:37

Zitat:

Zitat von argonix
Also ich kann die Digitalanzeige mit der aktuellen Zeit gut lesen. Oder meinst du etwas anderes?

In meinem Anhang steht die Zeit auf 00:00. Die Striche, die dann die Acht darstellen finde ich irgendwie zu stark dargestellt, entweder ganz ausblenden, oder das grau abschwächen.

Gruß Jörg

argonix 9. Dez 2007 19:01

Naja, das ist Geschmackssache, ich habe das trotzdem mal geändert.

jmit 11. Dez 2007 18:11

Hallo,

Zitat:

Zitat von argonix
Naja, das ist Geschmackssache, ich habe das trotzdem mal geändert.

mit der Geschmackssache magst Du Recht haben, aber es ist meiner Meinung nach so besser.

argonix 13. Dez 2007 17:23

Ist kein Problem! Und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die Digitalanzeige an das Designsystem angeschlossen.
Keinem von euch ist übrigens aufgefallen, dass die anderen internen Visualisierungstypen nicht funktionierten :shock: :lol:
Das läuft jetzt aber auch alles :mrgreen:

EWeiss 13. Dez 2007 18:17

Habe gesehen das die Winamp Visualisierung unter visualisation abgelegt wird.

Sollte man tunlichst unterlassen da es unerwartete nebeneffekte mit sich bringt
spätestens dann wenn jemand ein anderes Plugin als AVS verwenden will.

Winamp Plugins werden .. Ini-Dateien usw.. vpon den Plugins selbst im Ordner Plugins gesucht
wenn dieser Ordner nicht existiert dann kann dies zu einen absturz deinens Players führen.

gruss

argonix 14. Dez 2007 16:29

Hmm. Welche Player-Version hast du? Visualisierungen werden im Ordner %INSTDIR%\visual\ abgelegt.
Was eigentlich kein Problem sein sollte, selbst wenn jemand auf die Idee kommt das Milkdrop-PlugIn zu verwenden. Der simple Grund ist, dass man kein anderes Vis-Plugin verwenden kann als AVS. :lol: :stupid: Ich teste den Player grade mit Milkdrop. Dann werde ich die Visualisierungen einfach in den "plugins" Ordner verlegen.
Danke für den Tipp!

EWeiss 15. Dez 2007 14:32

Zitat:

Zitat von argonix
Hmm. Welche Player-Version hast du? Visualisierungen werden im Ordner %INSTDIR%\visual\ abgelegt.
Was eigentlich kein Problem sein sollte, selbst wenn jemand auf die Idee kommt das Milkdrop-PlugIn zu verwenden. Der simple Grund ist, dass man kein anderes Vis-Plugin verwenden kann als AVS. :lol: :stupid: Ich teste den Player grade mit Milkdrop. Dann werde ich die Visualisierungen einfach in den "plugins" Ordner verlegen.
Danke für den Tipp!

Also abgesehen von AVS .. wenn du Bassvis verwendest wirst du unweigerlich probleme bekommen
da es viele Plugins gibt die den Ordner 'Plugins' im ROOT pfad deiner Anwendung vorraussetzen.

Frage mich auch warum du nur AVS zur verfügung stellst ;)
Diese Schnittstelle ist so schlecht programmiert dass du hier fast immer , minimum 30 > 60% CPU auslastung haben wirst.

Die Neue Milkdrop2 hingegen verwendet gerade mal so um die 6% und läuft auch mit Scripts.

gruss

argonix 15. Dez 2007 22:08

So, nun kann man auch Milkdrop2 nutzen. Dieses Visualisierungs-System ist tatsächlich um einiges stabiler und schneller!
Der Visualisierungs-Ordner ist immernoch "visual" und kann erst in der nächsten Version geändert werden, da sonst Probleme mit dem Player auftreten können. (Wenn man schon das Vis-Packet installiert hat)
Die Video-Formate *.flv (FlashVideo) und *.mov (QuickTimeMovie) können nun auch mit dem Merkur Player verknüpft werden, sofern die Codecs vorhanden sind.
Passende Update-Packete stehen schon zu Verfügung und können mittels Updater installiert werden.

mdx 19. Mai 2008 16:19

Der Link ist kapput!! :wink:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:56 Uhr.
Seite 4 von 6   « Erste     234 56