![]() |
AW: Delphi XE3?
Zitat:
|
Irgendwie geht dieser Thread in die falsche Richtung.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
der Thread heisst nunmal "Delphi XE3?". Da würde ich die Kundenthematik schon mit vertreten sehen. Auch ist XE3 noch nicht veröffentlicht, wer weiß, was sich da seitens EULA & Co noch ändert bis zum Release. (Leider ist meine Kristallkugel beim 45.000er Service, deswegen setz' ich mal mein Gutgläubigkeitsbit auf 1.) |
Zitat:
|
Erstmal bin ich froh dass das ganze nur für Neukunden gilt. Außerdem gibt es doch zahlreiche Preisaktionen von EMBA, da wird sicher für jeden mal
was passendes dabei sein. Und solange die Preise nicht bekannt sind, erlaube ich mir auch noch kein Urteil. Gruß |
Zitat:
|
Erinnert sich noch jemand an die Zeiten, als ganz groß versprochen wurde, daß Delphi-Versions-Updates niemals Funktionalität einschränken würden? Muss noch so um Delphi 7 herum gewesen sein.
|
Was heisst für Neukunden, alle vor XE haben auch das nachsehen, wie wir mit D2010. Eigentlich wollten wir uns mit XE3 nun endlich dem Thema 64bit und Mobile nähern, aber mit der EULA bekommt man anscheinend erst mal einen Stein in den Weg geworfen. Mit einem Mobile Studio können wir mit separater Lizenz noch leben, zumal wir auch kein XE2 hatten. Da habe ich nichts dagegen, wenn wirklich einmal alles funktioniert, iOS und Android. Aber in die Enterpriseversion investieren wir jetzt nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:43 Uhr. |