![]() |
AW: Windows 10 - Meinungen
Zitat:
Morgens beim Aufwachen ist Win10 Installiert.. Na ja vorausgesetzt man lässt es zu das die Updates Automatisch installiert werden/wurden. Wie nervig ist das denn vor allem für Leute die ein nicht kompatibles Notebook (Hardware mäßig) für Win10 haben. gruss |
Zitat:
|
Die Installationsdateien (6-7 GBytes) werden heruntergeladen und bei jedem Start wird ein Update auf Windows 10 angeboten.
Das ist in der Tat weitreichend und ein stückweit nervig - aber eine vollautomatische Installation von Windows 10 ist es nicht. |
Sehr unschön, wenn man einen Volumentarif hat.
|
Zitat:
"Wollen Sie auf Windows 10 Updaten? Ja Nein dieser Dialog wird in 10 Sekunden mit Ja geschlossen." :mrgreen: |
Zitat:
Sorry wenn ich zu den Thema wieder was zu sagen hatte. gruss |
Zitat:
eigentliche Wahrheit: "Windows 10 wird NUR heruntergeladen" Klar soweit? Siehe auch Post von Daniel! |
Zitat:
Aber auch das reicht schon. Wenn man einen Volumentarif hat und nach 10 GB den Trafik auf 350KB gedrosselt bekommt ist alleine das schon eine Frechheit letztendlich möchte man selbst über das Volumen entscheiden wofür man es verwendet. Nun gut bei mir ist das Automatische Update schon seit ein paar Monaten abgestellt so das mein System Nachfragen muss ob ein Update herunter geladen und Installiert wird daher kann es mir am Ende egal sein. Aber schon traurig was da oben bei denen abgeht. Ok! Ist gut, glaube habe schon wieder zu viel gesagt.. Mich nerven diese Meldungen nur noch (Berechtigter weise) kann mir dennoch nicht verkneifen sie trotzdem zu lesen. gruss |
Nur dumm, dass keine genauen Beschreibungen bei den KB Updates dabei sind: "Wichtiges Sicherheitsupdate blablabla..." Stand auch bei dem KB welches dir Windows 10 aufdrängt.
|
Zitat:
Schlimm ist das vor allem deshalb, weil es nun noch schwerer wird fehlerhafte Updates ausfindig zu machen und zu deaktivieren :evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr. |