![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
hast du beim Verbinden auch die daten deines Admin-Accounts auf dem Remote-Computer angegeben, also Benutzername des Admins und dessen Passwort? Stimmen die Angaben in der Statusleiste? Werden die schon vorhandenen Benutzer korrekt angezeigt?
|
Hi Michael,
ja die Admindaten habe ich eingegeben, sogar mit 3 verschiedenene Admin-Accounts probiert. Die vorhanden Konten wurden korrekt angezeigt. Auf dem Rechner direkt konnte ich die Accounts anlegen. Löschbar war er anschliessend per XP Usermanager. Die Angaben in der Statusleiste waren korrekt. Gruss Andi |
Kann es sein, dass das Passowrt, was du für den Account vergeben hast nicht den Passwortrichtlinien auf dem Server entspricht? Zu kurz, nur Buchstaben aber keine Ziffern, ... Was anderes würde mir bei der Fehlermeldung jetzt nicht einfallen.
|
Hi Michael,
bei Verwendung von einem Admin-Account mit "sicherem" Passwort (Zahlen,Buchstaben,Sonderzeichen) kommt eine Fehlermeldung (critical) ohne Fehlercodenummernangabe beim Anmelden an den Rechner ("Server") bei den anderen Accounts ist das Passwort mit 8 oder mehr Stellen. Gruss Andi |
Puh, das müsste man jetzt wohl vor Ort debuggen. Tut mir schrecklich leid, wen ich dir da jetzt auch nicht helfen kann. Es ist mir ein Rätsel. :gruebel:
|
Ich habe mir erlaubt, ein paar OT-Postings zu entfernen.
Greetz alcaeus |
Hi,
ich vermute es liegt irgendwie an den Rechten. An einem anderen Rechner (XP mit Konto "Administrator") funktionierte es, jedoch am W2k-Rechner mit deaktiviertem "Administrator"-Konto und Ersatz-Admin-Konto wollt es eben nicht. Der Fehler liegt gewiss im Detail ;-). Ansonsten bin ich mit dem Programm sehr zufrieden, schon ab Version 1.0. Leider läuft die Demo nur 14 Tage ;-( |
wenn du luckie per pn lieb fragst, kriegst du die vollversion. Hat er zumindest n paar seiten vorher gesagt, dass sie für DP-User kostenlos is.
ODER LUCKIE? :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |