![]() |
AW: Windows 10 - Meinungen
Zitat:
Habe dann irgendwann mal meine BIOS Einstellungen soweit wieder auf Default gestellt (hatte übertaktet) und danach lief auch alles wieder. Das Komische ist aber, dass das System unter Win 8.1 bereits seit ca. 5 Monaten ausnahmslos stabil gelaufen ist. Habe die Tage nochmal etwas rumgespielt und mein Overclocking (hoffentlich) jetzt auch unter Win 10 stabil bekommen. Allerdings musste ich deutlich mehr Spannung einstellen als vorher :x |
Ich sehe die nächste Skandalmeldung: "Mit Windows 10 steigt der Stromverbrauch. Keine Lösung von Sicromoft in Sicht"
|
Es haben anscheinend noch mehrere Leute mit dem hin und wieder einfrieren von Windows 10 zu tun:
![]() In der Testzeit von jetzt ca. 27 Tagen ist das 6 mal an einem PC vorgekommen. Wenn man in der Ereignisanzeige reinsieht, dann gibt es dort auch eine Menge von Fehlern und Warnungen. Der Unterschied zu einem anderen Win 8.1 ist da schon enorm. Insofern überlege ich gerade, ob ich zumindest hier am Haupt-Enwicklungs-PC (wo das Problem auch nur auftaucht) wieder auf Windows 8.1 zurückgehe (oder hoffe, dass MS diese Probleme irgendwann mal in den Griff bekommt)... |
Privat habe ich alles auf Win10 hochgezogen, der Entwicklungs-PC uffe Schicht bleibt aber erst einmal auf 8.1. So sehr ich die virtuellen Desktops und den Task View auch vermisse :oops:
Es eilt ja nicht, und das kostenlose Upgrade gilt ja noch bis nächsten Sommer... |
ich arbeite seit ein paar Wochen mit Win10 und konnte noch keine Probleme feststellen... bis auf Delphi 7 halt :-)
|
Man kann auf dem Login-Bildschirm aber nicht mehr sehen wer bereits angemeldet ist, oder?
|
Zitat:
;) |
Hatte auch in den letzten Tagen ein paar kurze "Aussetzer". Startmenü geöffnet (über die Windowstaste) und plötzlich reagiert der Computer auf nichts mehr. Nach vielleicht 30 Sekunden scheint wohl der Explorer im Hintergrund zu restarten und alles ist wieder normal.
|
Zitat:
Zitat:
|
Hallo alle zusammen,
Mein Fazit nach 2 Wochen.Keine Probleme mit Windows 10.Läuft alles wie geschmiert.Das einzigste was ich machen muste, war das Antiviren Programm(Bitdefender) neu zu Installieren. Der Style war am Anfang etwas Gewöhnungsbedürftigt. Mfg Dietmar |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:47 Uhr. |