![]() |
AW: Shape Wars - Version 2.0.0
Zitat:
Ich würde vermuten, dass es irgendwo mit der Kommunikation mit dem Server hängt. Dazu habe ich übrigens noch eine kleine Idee: bei Netzwerkproblemen könnte man dem Nutzer anbieten, eine kleine Highscore-Datei zu schreiben, die er dann später auf der Website hochladen kann. Der Inhalt könnte vllt. dem Inhalt der URL entsprechen (musst du wissen, wie sich dass mit deinen Sicherheitsmaßnahmen verträgt). |
Zitat:
Also ich konnte die Eingabe löschen und erneut eingeben, nur das Bestätigen ging nicht. Da ich das Programm über Exit nicht mehr beenden konnte, steckt da denke ich, noch mehr hinter als die Verbindung zum Server. |
Zitat:
Zitat:
Die Highscore-Dateien halte ich für zu unsicher, dann könnte man sich eigene dieser Dateien erstellen / wenn man weiß wo diese liegen diese einfach kopieren und so mehrfach hochladen etc.. Wäre eine große Stange Arbeit, das sicher hinzubekommen...habe ich aber auch schon drüber nachgedacht...mal schauen. |
Hey, das Spiel ist total OP. Bitte nen Mac Client, das muss ja wohl für alle zugänglich sein!
Thumbs up, gute Arbeit Edlmann ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:35 Uhr. |