![]() |
AW: Delphi am "Ende"?
Das zeigt noch mehr den Vorsprung von Delphi gegenüber MS VisualStudio:
![]() |
Hallo,
Jungs das bringt uns in der Diskussion keinen mm weiter. Bis bald Chemiker |
Dann sollte man vielleicht noch das "Microsoft" vor dem Suchbegriff wegmachen... dann sieht es wieder ganz anders aus.
|
Mach mal MSVS zu C#:
![]() |
So langsam driftet dieser Thread ins Lächerliche ab. Statistiken lassen sich ja nur dann vergleichen, wenn sie auch auf derselben Berechnungsgrundlage beruhen (siehe z.B. die Arbeitslosenzahlen), da könnt Ihr Euch die Links hin- und herschieben, bis Ihr schwarz werdet.
|
Hm, sorry für das Link posten. Aber ich habe mit meinem Post nichts verglichen, sondern wie der Name schon sagt nur "einen Trend" gezeigt - der bei "Borland Delphi" fast deckungsgleich aussieht. Und ich fand, dass dieser durchaus ins Thread-Thema passen könnte. Er beinhaltet auch überhaupt keine Wertung, keine Meinung und keinen Versuch meinerseits irgendwas zu beweisen - wem auch!
Egal, jetzt back to topic, das war glaube ich die Geschichte mit dem Komponentenhersteller! Überlest einfach die letzten 7 Posts hier drüber. |
So und zum Finale vergleich ich noch Birnen mit Äpfel :D
![]() Aber im Allgemeinen sollten die Posts vorher gut gezeigt haben, dass es totaler schwachsin war die GoogleTrendsuche zu nutzen....besonders wenn man 2 Begriffe nimt, deren abwandlungen vielfältig sein können o.O(Jenachdem welche wandlung man nutzt, wandelt sich auch google trends :P) |
Zitat:
Habt Ihr daran gedacht, die griechische Finanzkrise einzurechnen? :mrgreen: Grüße, Messie |
|
@Phoenix:
Nope, war methaphorisch gemeint, weil Delphi absolut nichts mit Unity§d zu tun hat. Andere Zielgruppe, anderer verwendungszweck ;) Ich zitiere Himitsu: Zitat:
MFG Memnarch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |