![]() |
Re: Balanced das Spiel für Starke Nerven und Starke Graphikk
WOW,
Wenn du so die Mörder Bugs findest, heist das das du dann auch demnächst die Mörder Levels Hochlädst ? Ich finde deinen Vorschlag zwar etwas "Übervorsichtig" aber , wer nett Fragt der auch nett ne Antwort bekommt ;) Ergo. Las mich meinen Aktuelles feature einbaun. Dauert ungefähr bis morgen. Dann mus ich eh wieder an den Editor Ran. Und dann baue ich das für Dich Optional ein. OK ? Wenn du gaaanz viel Glück hast schaffe ich das Heut noch dann bekommst das noch schneller, ich poste es aber eh noch mal. |
Zitat:
Das wäre dann auch in der Levelauswahl ganz nett, dann wüsste man vorher, was einen erwartet. |
Ich komme bei Level6 nicht weiter... :?
Mann muss doch alle bunten Bälleeinsammeln, richtig? Aber einer liegt bei Level 6 in der Luft :shock: Kannst du mir helfen? :) |
@BillieJoe90: Die bunten Bälle sind Leben, die muss man nicht einsammeln, kann man aber. Wichtig ist nur, dass man alle Checkpoints besucht hat. Lad Dir hierzu mal die neueste Version runter. In der kann man sehen wieviele Checkpoints man bereits besucht hat und wieviele es insgesamt gibt.
@Corpsman: Zitat:
Zitat:
Nochmal, damit das nicht falsch verstanden wird. Ich versuche nur die Sachen, die mir auffallen zu melden. Ohne zu meckern oder zu kritisieren! Als reinen Denkanstoss und Diskussionsgrundlage. Es soll nichts "extra für mich" eingebaut werden... Wenn es für mehrere Nutzer interassant wird, oder Du das selbst interessant findest, kann man über den Einbau nachdenken... Grüsse ...Doc |
@DocE
Keine Sorge ich nehme nichts Persönlich oder verstehe es falsch. Bei mir Gillt insofern ich mir es zeitlich leisten kann " Der User ist König " und das bedeutet wenn du nen Wunsch / Vorschlag hast der sich einigermasen Brauchbar anhört, dann kommt der auch rein. Was deine Levels angeht so bin ich gespannt. Ein "schlechtes" Level gibts net, denn jedes level das ich zocken kann ist definitiv gut. So habe nun ver 0.44 Hochgeladen. Neuerungen : Optional werden beim Speichern Bakups angelegt. ( maximal aber 10 ) wobei bk0 immer das Aktuellste ist und bk9 das älteste. Es gibt eine neue Background Textur und wenn ich noch mehr bekomme auch bald mehr. Diese können via Editor für jedes Level angewählt werden. ( Zum Testen könnt ihr ein neues Unterverzeichniss in Textures erstellen und die entsprechenden JPG dateien erstellen, dann wird es im Editor Verfügbar. Aber nicht vergessen das ganze dann mir zu schicken sonst hat niemand was davon ). |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe noch einen kleinen Bug:
Wenn man über "Validate" ein Level spielt (die Kugel (4x) abstürzt) und dann "Restart" im Hauptmenü wählt, fehlen die Eisenelemente bei den Schiebetüren (Barrier1). Bei anderen Elementen konnte ich dies (noch) nicht feststellen. Da das aber scheinbar nur bei Editor:Validate/Main:Restart und nicht bei Main:Load/Main:Restart auftritt, gehe ich mal von keiner Beeinträchtigung des eigentlichen Spiels aus, so dass die Behebung nicht der höchsten Priortät unterliegt. Zitat:
Grüsse ...Doc |
@DocE
Ho wow der Bug war Heftig. Habe echt lang gesucht. Aber hab ihn nun gefunden. ( Und behoben ) Auch das Validated problem vom Editor habe ich schon gelöst und behoben. Nu Habe ich leider das Problem das meine HP down ist, ka warum mus da erst mal meinen Admin kontaktieren. Da ich das gesamte Spiel nicht in die DP hochladen möchte, schlieslich ist der HDD Platz dieses Servers bestimmt auch begrenzt , habe ich euch nur die beiden geänderten EXE Dateien hochgeladen. Sobald meine HP wieder läuft lösche ich die Files dann aus diesen Thread. |
Wie komme ich an eine funktionierende Konfigurationsdatei ran :D
|
Ich verstehe nicht ganz.
Es gibt im Spiel 2 Config dateien Editor.ini und User.cfg Im Zweifel must du die beide Löschen. Was sein kann das du die Änderung im Textures Verzeichniss nich mitbekommen hast. Da must du die Skybox texturen in ein Untervrezeichniss namens "Desert" kopieren. Hilft das auch nicht dann brüchte ich zumindest die Fehlermeldung die das Programm wirft, um dir weiter zu helfen. Corpsman |
Ein Kumpel von mir hatte gestern das gleiche Problem. Da war es so, dass seine Balanced_Launcher.exe die Version 0.43 hatte, die Balanced.exe die Version 0.44. Vielleicht bringt dich das weiter...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |