![]() |
AW: Shape Wars - Version 2.0.0
Mmh...das hatte BUG auch schon berichtet...versuch du bitte auch mal "X" zu drücken wenn kein Song mehr läuft
@Pustekuchen: Naja, das ist erstmal leider nicht zu ändern, und das Spiel macht langsam auch nicht so viel Spass wie sonst...Ich bin erstmal froh dass es jetzt bei wenigen Berechnungen / Sekunde überhaupt wieder spielbar ist, vorher kam es dann zu Darstellungsfehlern o.ä. :P |
Jo mit X fängt er wieder an.:)
|
Okey, gut zu wissen ;) sollte trotzdem nicht sein, schau ich mir mal an
|
jup highscores sind noch möglich
|
Zitat:
Der PC ist neu - daher besteht die Möglichkeit, dass ich einfach nur vergessen habe, irgendwas zu installieren / einzurichten. Win7 Home Premium 64bit Avira Antivir 10 Grafikkarte: zwei ATI 6870 Crossfire Hat jemand ne Idee, woran es liegen könnte? Mit verschiedenen Kompatibilitätsmodi hab ich auch schon rumprobiert, immer das gleiche Resultat. EDIT: Hat sich erledigt: Nun funktionierts auf einmal :) |
Zitat:
Zitat:
|
Hi!
Ansich total toll das Spiel, nur kommen Unendlich AcessViolations wenn man das Spiel ohne Installierte Audiotreiber starten möchte (auch die ohne Musik-Version). Aber wenn man die dann hat: Schönes Spiel mit hohem Suchtfaktor! |
Zitat:
|
@Edlmann: Die HS sind aber auf den teilweise viel einfacheren älteren Versionen erspielt. (und meine auch teilweise "ercheatet" s.Mein Waves Post weiter oben)
Ich wäre für einen kompletten Reset der Highscore jedes Mal wenn die Spielbalance sich ändert. |
Zitat:
Aktuell lässt es sich mal wieder nicht starten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |