![]() |
Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
Das Problem liegt dann bei deinem Provider. Wenn er dir halt immer nur die selbe IP zuweist, kann das Programm auch nichts
dagegen machen. mfG Richard |
das kann nicht sein. wenn ich die box komplett abschalte, bzw im webmenu auf zurücksetzen klicke (die box wird dann ja neugestartet) habe ich nach der längeren wartepause (angeblich 1 minute) eine neue ip.
|
Zitat:
Deine Box startet (Reset) neu..dadurch bekommt sie eine neue IP..Richard sein Tool holt sich aber (denke ich mal!!?) ueber UDP eine neue IP-Adresse. Das sind 2 unterschiedliche paar Schuhe und kann schon am Provider liegen(Protokoll, Port etc.). |
Hallo,
Die BETA 2 Funktioniert mit der Fritzbox 7270 - Firmware-Version 54.04.59 Telefonbuch sehe ich zwar nicht :-( Anrufe immer ohne Nummer Aber mir kommt es auch nur auf die NEUE IP an und das in 3 Sek. :-) SUPER DANKE und Gruss KingElvis |
Hallo,
Ist die 1.08 Beta 3 schon verfügbar??? Denn mit der 7270 und der aktuellsten All-in-One formware funzt das ganze ding kaum. |
Hallo Richard,
mich gibts auch noch... Schön dass Du wieder da bist. Bislang keine Meldungen meinerseits zur Beta2. Bei mir isses auch wieder bald soweit für ne neue FB (die 7270); Bekommst da brühwarm meine Eindrücke (falls sich dann was ändert) Derweilen warte ich auch auf die beta3... Schon mal an U3-Implementierung gedacht? Beste Grüße! Iron Man |
Ich möchte nochmal nachfragen, ob es möglich ist, das Reconnecten zu automatisieren - sprich: alle x Minuten eine neue IP. Kann das diese Software, oder brauche ich hierfür eine andere Lösung? Wenn letzteres - welche denn?
Vielen Dank für Eure Hilfe - Jack |
bei mir kommt immer die meldung, dass keine verbindung zur fritzbox hergestellt werden konnte...
|
Zitat:
alternativ andersrum. Ist nur ein Workaround; eigentlich benötigt das proggi dein fb-pw nicht. aber so hats funktioniert. Zitat:
Richards Programm arbeitet ohne den upnp-Service vom System (oder irre ich mich) :gruebel: Gruß Iron Man |
@All,
nach langer Zeit wieder mal was von mir, undzwar 2 Dinge.. 1. Das aktuelle Project ist eingestellt und wird nicht mehr weiterentwickelt! 2. Es gibt ein neues und umfassenderes Programm, was die Nachfolge von Fritzbox "Reconnect" antreten wird. Es trägt den Namen "Fritzbox-Control 2.0" Dieses Programm wurde von Grund auf neu entwickelt, um alle wärend der Entwicklungszeit von "Fritzbox Reconnect" gewonnenen Erkenntnisse und Fehlerquellen zu berücksichtigen. in den nächsten Tagen werde ich euch erste Screenshots zur Verfügung stellen. Ein großer Dank nochmal an alle fleissigen Tester und Bugreporter. Nur durch Sie lebt das Project weiter. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:48 Uhr. |