![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
Hi,
bei mir flackert das Fenster kurz, wenn ich einen Benutzer auswähle. :gruebel: Ansonsten sind mir aber keine Fehler aufgefallen :thuimb: mfG mirage228 |
Zitat:
Kann ich bestätigen, flackert wenn man einen Benutzer auswählt. Greetz Sergej |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
1. OS des remote Computer wird bei mir falsch erkannt (korrekt: WinXP Pro / erkannt als: Win2000)
2. bei Anmeldung an remote Computer mit gewissen Benutzer-Namen: siehe error-box.jpg 3. bei Connecten zu remote Computer ohne Benutzerangabe: siehe anonymous-login.jpg (ich fände eine entsprechende Meldung besser) |
Zitat:
[EDIT] Luckie löscht du nach dem Kompilieren noch irgendwelche Resoursen aus der EXE? |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Nein die Lösung gefällt mir nicht. Aber was könnte eine Meldung mehr aussagen als ein leerer Treeview? Damit würde ich dem Benutzer nur das sagen, was er eh selber merken würde, wenn er die Meldung wegklickt. ;) |
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
|
So, das OS wird jetzt mit der API ermittelt. Damit bekommt man auch eine Fehlermeldung, wenn man nicht auf dem Rechner zugreifen kann. Bitte noch mal testen. Download im ersten Posting.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
das OS wird jetzt (erwartungsgemäss ;-) ) korrekt erkannt (WinNT4, Win2k, WinXP)...
noch 2 Punkte: 1. während dem Verbinden zum Remote-PC ist der Mauszeiger unsichtbar (ev. eine missratene Sanduhr ?) 2. Bug (siehe bug.jpg), reproduzierbar: - "Computer suchen" - falsche Login-Daten eingeben - OK - Fehlermeldung abwarten - "Computer suchen" - selber Computer wie vorher wählen, korrekte Login-Daten - Computer wird nur teilweise "übernommen" (siehe Screen Shot) Erklärung zum Bild: grün - korrekt / rot - falsch / Verbunden wurde zu ??-vm02 |
mmmhhhh..
Mein Kommentar zum Programm: Schlecht Programmiert. Für diese Wenigen Funktionen tausende von Bugs. Zitat:
Bitte nicht löschen. Ist meine Meinung zu diesem Programm. Und zuerst selber testen.. und nicht die Community alles machen lassen. Sowieso mein beitrag wird streit verursachen, und wird gelöscht. Naja, wenn man die wahrheit nicht ertragen kann... |
Zitat:
Joah...also ich glaube nicht, dass es tausende sind ;-) Aber mal im ernst, diese Forum ist doch dazu gedacht ein Programm auf Herz und Nieren zu testen. Oder hast du daheim 20 Rechner, alle mit unterschiedlicher Hard- und Software? Und ich muss ganz klar sagen: Es wird hier niemand zum testen einer Beta gezwungen. Greetz Sergej |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |