![]() |
AW: Shape Wars - Version 1.2.2
Zitat:
Zitat:
Mir ist aufgefallen das es deutlich länger gut geht wenn man die Musik beseitigt, so dass man keine Hintergrundmusik beim Spielen hat. |
Zitat:
Zitat:
Und dass es ohne Musik länger gut geht wundert mich, da die Musik über die bass.dll läuft, welche ja relativ Ressourcenschonend ist...Und auch mit Musik lief es in früheren Versionen wunderbar, ich weiß nur nicht bei welcher Änderung sich da der Feheler eingeschlichen hat... |
So, habe mal wieder eine Version von ShapeWars fertiggestellt, bin somit bei Versionsnummer 1.2.3. Diese Version beinhaltet hauptsächlich eine Menge Bugfixxes.
Änderungen:
Großen dank an dieser Stelle nochmal an SinSpin, der viele dieser Bugs entdeckt hat. Viel Spass damit, Lg, Edlmann |
AW: Shape Wars - Version 2.0.0
Nach längerer Entwicklungszeit bekommt Shapewars nun mal wieder ein größeres Update verpasst, womit die Versionsnummer auf 2.0.0 angehoben wird.
Änderungen:
Ich hoffe Moshpit wird nun ein wenig mehr gespielt Lg, Edlmann |
Ist wieder spielbar ... aber jetzt geht bei vielen Gegnern die Geschwindigkeit ganz schön runter.
Moshpit ist echt cool geworden :thumb: Vielleicht solltest du mal den Highscore zurücksetzen oder einen "gleitenden" Monatshighscore einbauen. Eine kleines Problem: Mitten beim Spielen ist die Musik aus- und nicht wieder angegangen. |
Stimmt schon, an der Performance bei vielen Gegner muss ich noch Arbeiten...auf meinem Rechner wird es im Moment ab 200 Gegnern langsamer, da sollte noch was machbar sein.
Dass es endlich spielbar ist freut mich schonmal, ist der Fehler endlich passe. Beim Highscore zurücksetzen bin ich mir irgendwie unschlüssig. Ich hab mit der aktuellsten version Platz 19 geschafft, und ich bin weiß Gott nicht der beste Spieler ;) Ich werd mal im Auge behalten wo die Highscores ab jetzt so liegen. Und zu der Musik: Trat das sporadisch auf? Oder am Ende von einem Song? Kannst du beim nächstem Mal versuchen "X" zu drücken, und schauen ob die Musik dann wieder läuft? |
Stürzt bei mir nach dem Start immer direkt ab.
Kurz läuft Musik und wenn dann das Fenster aufpoppt, ist der Prozess direkt weg. |
Das ist interessant...benutzt du irgendetwas Richtung eines Debuggers?
Oder welches Antivirensystem benutzt du? |
Ich weiß nicht ob das der richtige weg ist, das Spiel langsamer zu machen. Dadurch ist es um einiges einfacher ;) Ich habe hier mit dem Sehr langsamen rechner ziemlich gemütlich Spielen können, als ich jedoch mal gestorben bin wahr es kurze Zeit sehr schnell. Also kein vergleich... Man hat definitiv nen großen vorteil mit nem lahmen Rechner.
Hätte ich jetzt noch mehr Zeit würde ich nicht nur Platz 16 gemacht haben :D |
Alles wie vorher auch.
Aber komischerweise funktionierts jetzt nach nem Neustart. Lag also an mir, sry. Edit: Nach einigen Tracks startet der nicht mehr das nächste Lied. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |