![]() |
Re: FritzBox Reconnector & IPAnzeige im Tray [VoIP Updat
@playboy
Geht es ein bisschen genauer? Welche Version setzt du ein? Wie äußert sich das Problem? Hast du die entsprechenden Hinweise im Thread befolgt? 1. In der Box muss die Option "Statusinformationen via UPnP" aktiviert sein! 2. Das Programm muss in einer eventuell vorhandenen Desktop-Firewall freigeben werden! 3. Teste bitte ob der DNS Name "fritz.box" aufgelöst werden kann, falls nicht kannst du die IP der BOX via Commandozeile mitgeben. 4. ab Version 1.06 muss dein Dateisystem muss NTFS sein! mfG Richard |
Gibt es eigentlich auch eine Möglichkeit nur einen PC zu trennen? ZB hängen drei PCs am Router und beim Erneuern der IP wird bei allen drei die Verbindung getrennt.
|
hey
wirklich gute arbeit! Allerdings wäre ich auf die OpenSource scharf!!! Liesse sich da was machen? Mfg Novo |
@Numenor44
Nein soetwas ist nicht möglich. @Novo Die Software wurde als Freeware veröffentlicht und nicht als OpenSource. |
Muss man exe in den Autostart legen, damit das Tool bei jedem Neustart automatisch geladen wird?
Und was ist "stiller Reconnet" und "harter Modus"? |
Das Fritz!Box Passwort wurde zurückgesetzt...
Hat dein Tool eine Passwortfunkion? Telefonbuch geht leider auch nicht (eben wegen dem obrigen Fehler) habe 1&1 Fritz!Box 7170 |
wie kann ich die ip alle x minuten automatisch erneuern lassen?
|
Da man ja leider in der letzten Firmware der Fritz 7170 ein passwort eingeben muss um die Vorzüge des Telefonbuches bzw. der schnellwahl am PC zu ermöglichen, seitdem geht leider die Anruferanzeige net mehr. Aber halt dafür die lustige anzeige, das das kennwort zurückgesetzt wurde. Aber ich lese gerade, das da was in vorbereitung ist.
Also trotzdem auch hier noch mal Dank für die bisherigen Versionen. :-D |
danke, es funktion 100%
|
ich verstehe das nicht. also erstmal danke das sich jemand die mühe macht und so ein programm schreibt.
nur.. es funktioniert nicht. es wird reconnectet ohne ende, ip in die historie eingetragen, wird für die eingestellten 200min geblockt etc.. aber ich bekomme keine andere ip zugewiesen. was eigentlich nicht sein kann, bevor ich eine fritzbox (wlan 3170 im übrigen) gekauft habe, hatte ich ein normales netcologne modem, da war über eine reconnect.bat das neuverbinden gar kein problem und superschnell. was mache ich also falsch? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:11 Uhr. |