![]() |
Re: Neue Version des XP Usermanger ist fertig!
mit
![]() |
Das wäre auch eine Möglichkeit, ich probier das aber erstmal mit der Registry.
|
So, mit der Registry habe ich es jetzt hinbekommen. Entsprechend sind die Funktionen, die nur unter XP verfügbar sind dann auch deaktiviert. Das Mit dem Login-Bild habe ich wieder rausgenommen, weil ich mir da noch überlegen muss, wie ich das remote löse. :gruebel:
|
Zitat:
Hier findest du alle Infos : ![]() André |
Also ich sehe da keinen Handlungsbedarf. Die Tabs des Usermanagers sehen bei mir mit dem Luna Style genauso aus, wie die des Windows Taskmanagers. Ich werde da definitiv nichts mehr dran machen.
|
Version 3.2
Es gint wieder eine neue Version:
Wie immer wird hier zum Testen die Vollversion im ersten Posting angeboten. Screenshot ist leider noch von der Version 3.1. |
Du hast doch die Sache mit den Bildchen deaktiviert. Isses nich möglich, die bloß bei einer Remoteverbindung zu deaktivieren? Ich würde die lokal nämlcih gerne nutzen! Ansonsten: werde mir das Teil wie immer anschauen und Bescheid geben, falls ich was fehlerhaftes finde.
mfg, mh166 |
Zitat:
|
Sorry, Version 3.2.0.5 war unbraucbar. Man konnte keinen neuen Benutzer anlegen, da man keine Namen eingeben konnte. :roll: Im ersten Posting jetzt auch ein Screenshot der neuen Version.
|
Darf ich noch mal nachfragen, wie es mit dem Testen steht? haben sich neue fehler eingeschlichen oder läuft alles, wie es soll? Wenn im Laufe des Tages nichts mehr von euch kommt, dann veröffentliche ich ihn heute Nachmittag.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:44 Uhr. |